verkaufe bmw e91 320i in japanrot

  • ... Also ich hab für meinen 325i mit M-Paket, 78 TKM,EZ: 03/2006 genau 17000,- bezahlt! :thumbsup: Findet mann also schon, wenn mann bereit ist ein paar Kilometer Anfahrtsweg in Kauf zu nemen (bei mir waren es ca. 650), und lange genug sucht. Allerdings darf mann dann natürlich keine Vollausstattung erwarten, und muss von Privat kaufen.

    Mit M Paket ab Werk!?

  • Dann ist der Preis echt nicht schlecht.
    Was hat er sonst so an Ausstattung?

  • Dann ist der Preis echt nicht schlecht.
    Was hat er sonst so an Ausstattung?


    ...leider fast nix :(


    -Sitzheizung
    -AHK
    -getönte Scheiben ab Werk
    -Klimaautomatik
    -Radio CD Business ( schon getauscht gegen Professional )


    Standard halt!


    Leider kein Xenon, Navi, Tempomat, PDC !
    Wobei ich auf Navi und PDC gerne verzichten kann. Xenon und Tempomat fehlen aber schon irgendwie! ;(


    M-Paket und AHK waren mir das wichtigste, mehr war mit meinem Budget nicht rauszuholen!
    Die Anhängerkupplung wurde auch erst 2 Monate vor Verkauf nachgerüstet , so musste ich mir also keine Sorgen machen das der Bimmer sein ganzes Leben schwer ziehen musste.