Ok Danke, und wie deutlich ist die "verbesserung" zu den Serienfedern? Obwohl die schon, finde ich, eine ziemlich gute Strassenlage haben.
M federn für 320d?
-
-
Sie sind irgendwie angenehmer zu fahren....nicht mehr so bockig und dabei ists deutlich direkter...kann man denke ich schwierig beschreiben! Außerdem neigt sich das Auto deutlich weniger...was ich immer sehr hasse ... haben noch einen 320xd mit M-Paket. Allerdings beim X-Drive haste keine Tieferlegung. Dieser neigt sich deutlich mehr wie meiner
-
Hört sich doch schon mal gut an. Und warum keine M federn? Die müssen ja nicht sooo schlecht sein sonst würde BMW sie nicht verbauen??
Ich würde nähmlich für 50€ oder weniger M Federn bekommen. -
Weil er damit höher liegt, sich mehr neigt, nicht so sportlich straff auf der Straße liegt und es schlechter aussieht!!!
-
Ok, dann lieber 100€ drauf und was Ordentliches, Danke
-
Hört sich doch schon mal gut an. Und warum keine M federn? Die müssen ja nicht sooo schlecht sein sonst würde BMW sie nicht verbauen??
Ich würde nähmlich für 50€ oder weniger M Federn bekommen.also für 50€ würde ich die m-federn nehmen wenn sie bei meinem 320d passen
-
Du wirst nur kaum nen Unterschied zw. normalem und M-Federn sehen...da kannste dir das ganze Gedöns wie das Geld fürn Einbau und Vermessen, was ja der größte Posten ist, auch sparen!
-
Jetzt mal nicht vom äusserlichen Aspekt sonder vom Fahren...?
Und wie genau verläuft der Einbau? Kriegt man das auch selbst hin? Und was muss ich nach dem Einbau beachten?
-
falls du dich gegen die Federn entscheiden solltest wäre toll wenn du sie mir abchecken könntest
-
wenn du das schon mal gemacht hast, bekommste das evtl. auch selbst...wenn du allerdings schon so fragst
würd ichs sein lassen...
Alte Federn raus,
Neue Rein
Nen paar Tage rumfahren, bis sich die Dinger gesetzt haben, wobei man sagen muss, das pro-kit setzt sich kaum/gar nicht...
Fahrwerk vermessen lassen
zum TÜV und eintragen lassen...