Ist das Angebot ok?

• Bei welchem BMW Händler willst du den denn kaufen? Reichert? Wenn ja ist alles bestens, falls es der Rhein ist rate ich dir dringend ab.. Ich hatte nun 3 Fahrzeuge vom Rhein gekauft und mit allen hatte ich Probleme.. Selbst im Garantiefall haben die noch Mega Stress geschoben und wollten sich aus allem rausreden..

zum Fahrzeug selbst, würde ich deine zweite Wahl nehmen.. Klingt vernünftig!

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Naja, hast du auch den Händker-Verkaufspreis betrachtet? Hast du auch ALLE Austattungsvarianten berücksichtigt? WIe lang ist der Kauf her?

Und eines solltest du nicht vergessen, dat und schwacke geben dir einen ungefähren Richtwert, was die Autos wert sind, jedoch wird der Preis eher nach Angebot und Nachfrage gerichtet.

Der Kauf war im Oktober...sonderausstattung hab ich kaum =( nur Xenon und Klimaautomatik

• Bei welchem BMW Händler willst du den denn kaufen? Reichert? Wenn ja ist alles bestens, falls es der Rhein ist rate ich dir dringend ab.. Ich hatte nun 3 Fahrzeuge vom Rhein gekauft und mit allen hatte ich Probleme.. Selbst im Garantiefall haben die noch Mega Stress geschoben und wollten sich aus allem rausreden..

zum Fahrzeug selbst, würde ich deine zweite Wahl nehmen.. Klingt vernünftig!

Fahrzeug ist nicht von nem Händler aus meiner Gegend also muss ich ein wenig fahren. Aber der hat eben die Ausstattung die ich wollte, Farbe passt auch ist mit Garantie und hat eben Sommer + Winterreifen und das zu nem Preis den Reichert, Rhein, Reuter etc. nicht toppen können. Zumindestens nicht nach den Angeboten die ich von den genannten Händlern habe.....

Zum anderen: Die Tieferlegung war zwar bei nem BMW nicht aufm Programm gestanden, stört mich aber auch nicht weiter. Falls er mir zu tief ist krieg ich sicherlich en paar Orginalfedern bei und lass die Einbauen dann hat sich das auch. Scheibentönung wäre sowieso ein Muss, zudem hat er das Navi Prof. worauf ich echt scharf bin (Business hätte auch gereicht aber wenns das Prof ist ist auch gut :) )