BMW ; M ; Replica ! Unterschied ?!

• Was ist jetzt der Unterschied zwischen den BMW Felgen, BMW M Felgen gegenüber den Replicas und woran sehe ich den Unterschied außer am Preis ?

• Ich glaube auch das M Felgen etwas leichter sind als die normalen Alus, somit auch teurer.

Von den Replicas würde ich nur eine Marke empfehlen "WSP Italy". Hier im Forum fahren viele damit rum und bist jetzt konnte keiner was schlechtes zu der Firma sagen. Jedoch haste kein Gutachten dabei, sprich geht nur über Einzelabnahme.

• Machst jetzt schon nen zweiten Thread deswegen auf?
    Hey, mach dich nicht unbeliebt. Hab dir das doch schon im andern Thread geschildert. Dieser hier ist unnötig!

Guckst du hier!

Wenn du nicht das Risiko eingehen willst, das dir die Felgen bei 200km/h um die Ohren fliegen, dann kaufe dir originale oder gleich Felgen aus dem
    Zubehör Handel mit Gutachten.

• Von den Replicas würde ich nur eine Marke empfehlen "WSP Italy". Hier im Forum fahren viele damit rum und bist jetzt konnte keiner was schlechtes zu der Firma sagen. Jedoch haste kein Gutachten dabei, sprich geht nur über Einzelabnahme.

DA hast Du aber wohl nicht richtig im Forum nachgelesen ... es gibt sehr wohl negative Äußerungen zu "WSP Italy" ... außerdem wer sagt denn, dass die die Felgen selbst oder in Italien bzw. einen EU-Land herstellen ... selbst auf deren Homepage steht doch etwas anderes!

Ansonsten gebe ich snake.db vollkommen Recht ... völlig überflüssiger Thread ... und wenn man ihn mehrfach reinstellt macht man sich keine Freunde hier ... das leidige Thema "Replikas" wurde hier eh schon zu oft durchgekaut :thumbdown: ... und eigentlich ist bereits alles dazu gesagt.

Das dazu Uli_HH

• Ich fahre selber WSP Italy. Aber gut das muss jeder selber entscheiden :meinung: . Da es diesen Thread schon mehrmals gibt, würde ich sagen das dieser geschlossen werden kann.