Beim ersten link stehen keine ET dabei ?(Pielmeier)wenn es Originale sind gibt es nur ET 37 vorne/ET 39 hinten oder
Sorry hast recht, weiß nicht was ich da gelesen habe
Beim ersten link stehen keine ET dabei ?(Pielmeier)wenn es Originale sind gibt es nur ET 37 vorne/ET 39 hinten oder
Sorry hast recht, weiß nicht was ich da gelesen habe
Also meine 199er 19 Zoll haben auch ET37 vorne 8x19 und ET39 hinten 9x19 sollte also passen??
kurze andere frage:
passen die M225 auch auf den e90 bis bj 2008? und brauch ich die dann auch nicht eintragen? habe noch keinen e90 damit gesehen sonst.
@ snapper:
Die M225 sind für alle E9x frei gegeben. Keine Eintragung notwendig:
all:
Habe mich mal wegen der DOT erkundigt. Bei korrekter Lagerung macht das nichts aus. Bis 5Jahre alte Reifen gelten als NEU. Ozon, UV, Temeperaturschwankungen machen den Unterschied so wird geschrieben.
Hat wer schon so alte Reifen drauf. Was mekr man definitv? Kein Mutmaßungen.
Gruß Matze
Hey ich suche auch einen M225-satz. würde die felgen aber gerne im
großraum H/KS/F/BI/OS (+-100km) selber abholen und vorher besichtigen.
ich weiß echt nicht was teilweise angeboten wird, aber ich bin da
langsam sehr skeptisch, denn meine kaufversuche setzten sie wie folgt
zusammen als ich die felgen abholen wollte:
1.) plötzlich war die felge vom tisch gefallen und hatte angeblich einen höhenschlag
2.) als ich die felgen abholen wollte war nur noch versnad möglich
3.) gestren wollte mir ein mitarbeiter von ATU erzählen, das die felgen
wahrscheinlich nicht lackiert waren, hatten aber eine sichtbare und
spürbare delle und eine nachlackierung war sehr zu vermuten. laufen aber
angeblich einwandfrei über die wuchtmasche. na klar geht das, aber
einen höhenschlag wuchtet man nicht aus! man gut das ich die dinger nicht ersteigert habe, aber wer will kann bei ebay noch mit neuen pirellireifen zuschlagen ;O)
wie sieht es eigentlich mit der gefahr aus, das man eine neue felge mit
BMW teilenr. kauft und ein replika erwischt. gibt es sowas? wo fallen
solche felgen denn für 1000-1200eur immer bei händlern neu vom band. kann man
sowas unbedenklich kaufen oder ist der preis unrealitisch. über seriöse
angebote würde ich mich freuen. am besten ohne oder mit abgefahren reifen, es sei denn die neunbe sind keine rtf....
gruß chris
Alles anzeigenHey ich suche auch einen M225-satz. würde die felgen aber gerne im
großraum H/KS/F/BI/OS (+-100km) selber abholen und vorher besichtigen.
ich weiß echt nicht was teilweise angeboten wird, aber ich bin da
langsam sehr skeptisch, denn meine kaufversuche setzten sie wie folgt
zusammen als ich die felgen abholen wollte:
1.) plötzlich war die felge vom tisch gefallen und hatte angeblich einen höhenschlag
2.) als ich die felgen abholen wollte war nur noch versnad möglich
3.) gestren wollte mir ein mitarbeiter von ATU erzählen, das die felgen
wahrscheinlich nicht lackiert waren, hatten aber eine sichtbare und
spürbare delle und eine nachlackierung war sehr zu vermuten. laufen aber
angeblich einwandfrei über die wuchtmasche. na klar geht das, aber
einen höhenschlag wuchtet man nicht aus! man gut das ich die dinger nicht ersteigert habe, aber wer will kann bei ebay noch mit neuen pirellireifen zuschlagen ;O)
wie sieht es eigentlich mit der gefahr aus, das man eine neue felge mit
BMW teilenr. kauft und ein replika erwischt. gibt es sowas? wo fallen
solche felgen denn für 1000-1200eur immer bei händlern neu vom band. kann man
sowas unbedenklich kaufen oder ist der preis unrealitisch. über seriöse
angebote würde ich mich freuen. am besten ohne oder mit abgefahren reifen, es sei denn die neunbe sind keine rtf....
gruß chris
Dann solltest du hier im entsprechenden Bereich ausschau halten oder suchen, hier findet keiner deinen Wunsch.
Replika erwischt du da keine. Ich würde hier schauen und zuschlagen wenn die jemand verkauft oder die Händler anschreiben.
Also ich werde meine M225 abgeben ... aktuell hat da noch wer ein "Vorkaufsrecht", doch wenn er doch bei seinen Felgen bleibt, ist mein Satz Styling M225 über.
1 1/2 Jahre gefahren, noch ca. 6mm Profil rundrum auf Runflats (Bridgestone Potenza) und ohne Macken. Zwei Felgen (Beifahrerseite) haben kleine Kratzer die ich noch ausbessern lassen werde und dan sind das 4 Felgen ohne Macken und/oder Höhenschäden. Gebe Sie nur ab, da ich durch den Kauf meines Coupé's einen Satz Styling 230 bekommen habe und diese auf dem Wagen noch schöner finde, sonst gäbe ich die M225 gar nicht ab
Wäre dann in Moers/Rheinberg ... weiss nicht ob Dir das den Weg dan Wert wäre. Aber auf jedenfall müsstes Du warten bis das mit dem Vorkaufsrecht durch ist *g*. Aber er wollte die Tage mal kommen für ne Ansicht der Felgen.
Und allgemein hat lowrider Recht, bei nem BMW Händler brauchst Du gar keine Angst haben die Replikas zu erwischen ... und auch bei guten Felgen/Reifenhändlern (Premio und Co) wirst Du wenn dann original BMW Felgen bekommen. Wobei ich gerade bei den M225er noch gar keine Replika gesehen habe? Von den M3 (Styling 220) schon ohne Ende, aber M225 noch nicht ... auch nicht als ich letzte Tage geschaut habe um nen Preis zu finden für die Teile *g*
http://german.alibaba.com/prod…46-e92-e90-500537981.html
hier sind solche dinger für 50-100 dollar das stück. man liegt also bei ca. 350-400 für den satz. werde hier mal gucken Moers/Rheinberg ist doch recht weit weg.... danke für das angebot. die chinamänner bauen echt alles nach.....
gruß chris