Scheiwerferblenden "geht gar nicht"

• auf gefahr hin gesteinigt zu werden...
    ich find die garnicht so schlimm. und ich hab auch das led tagfahrlicht und steh dazu.
    muss ja nicht jeder den gleichen geschmack haben ;)

• es ist halt alles eine geschmackssache !

• ich find die gehen garnicht!!!
    Sieht einfach so fremd und nicht passend aus.......Zumal "böser" sieht das Auto damit nicht aus.
    Eher als hätte es Wimpern :D

• die led ringe hab ich auch aber wie die kollegaas :D schon gesagt haben blende sieht echt billig aus... FINGER WEGGG :thumbdown:

• hab ich schon bei dir gesehen :)
    sag mal, stan, weißt du vielleicht wie es aussieht wenn man von dectane scheinwerfer einbaut und die leuchtringe auch als tagfahrlicht benutzt ob man trotzdem die led leisten behalten darf? sprich 2 mal tagfahrlicht

• Eher als hätte es Wimpern

dann noch ein rot lackierter Grill und das Tussicar ist perfekt. :rolleyes:

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, dann aber aufgrund der Bilder aus dem Forum schnell verworfen.

• hab ich schon bei dir gesehen :)
    sag mal, stan, weißt du vielleicht wie es aussieht wenn man von dectane scheinwerfer einbaut und die leuchtringe auch als tagfahrlicht benutzt ob man trotzdem die led leisten behalten darf? sprich 2 mal tagfahrlicht

spricht eigentlich nichts dagegen ;)
    habe ich mir auch schon überlget, aber werde dann wohl so haben, dass ich die ringe wie das TFL anschließe, auf dauerleuchten und nichts als "standlicht" und meine jetziges TFL an meinen Vater übergeht.

• also ich würd schon gerne beides gleichzeitig haben, allein schon weil es sonst noch keiner hat^^
    ansonsten ist es dauerhaft glaub ich garnicht erlaubt. oder? (außer man hat ein modul welches das tfl dimmt)