Was haltet ihr von dem Angebot ? Kennt jemanden den Händler ?

  • Ich weiß nicht was manche mit ihren 330 wollen.


    Auf der AB mit wenig verkehr ists doch kein problem dem guten mal die sporen zugeben.... Ich verstehe deine aussage nicht was willst du uns damit sagen :?:


  • Das mußt du ja mit deinem Heizöl-Traktor nicht befürchten,bleib sachlich oder schreib nix dazu.... :cursing:
    Der 5er ist ein sehr Dankbares Familienfahrzeug,hört sich jedenfalls gut an. :thumbup:


    @B4..... du und deine Vorurteile :thumbdown:



    Roland reg dich nicht auf wegen dem, glaub mir is besser ;)


    und zu dem Thema:


    wenn alles passt und du dass gefühl hast und vertrauen hast, dann hole ihn dir,...für die Frauenwelt reicht der locker... :thumbsup:


    -ich würde halt nur bei BMW direkt kaufen, und nicht bei einer XY Firma :meinung:
    @

  • Ich hol mir schon mal nen paar Erdnüsse :D


    Gruß


    Johannes


    Ich schmeiß mich weg =) =) =)


    BTT:


    Ich hab irgendwo (wars hier im Forum?) gehört das der Gewichtsunterschied zwischen dem e90 und dem 5er aus der anzeige annähernd gleichviel wiegen, da die komplette Front aus Alu oder so ist...bitte korrigiert mich sollte es nicht stimmen!
    Wenn Dir der Händler seriös vorkommt seh ich da kein Problem...hat nichtmal 30TKM kann man da was falsch machen?


    Perfektes Familienauto...5er Kombi :meinung:


    Halt uns aufm Laufenden

    • NAVIGATIONS-SYSTEM PROFESSIONAL
    • Lederausstattung Dakota Naturbraun
    • Sport- Lederlenkrad+Multifunktion

    Dieses Layout weißt auf Türkische-Händler hin.


    Sicher das du so viel Geld ausgeben willst ? Es gibt sicherlich auch etwas günstigeres, immer gucken und auf Inserat online seit 1 Tag. Musst halt nur schneller zugreifen als die Händler ;)

  • Ich halte die 170 PS wirklich für ausreichend. Ich bin mit den 129 PS meines Bimmers auch nirgends ein Hemmschuh.
    Ich würde mich nach den Vorbesitzern erkundigen. Sind etwas wenig Kilometer. Vielleicht gibts ne plausible Antwort.
    Ansonsten muss man da schon zuschlagen :thumbup:

  • Ist das denn schlimm?


    Nein ist es nicht schlimm. Aber ich habe mir schon paar Auto's angeschaut und die lügen zum größten Teil wenns um Auto verkaufen geht

    • NAVIGATIONS-SYSTEM PROFESSIONAL
    • Lederausstattung Dakota Naturbraun
    • Sport- Lederlenkrad+Multifunktion

    Dieses Layout weißt auf Türkische-Händler hin.


    Ist das denn Schlimm?



    PS: Merkt man das ich nicht zitieren/editieren kann ?? ;) Sorry

  • Nein ist es nicht schlimm. Aber ich habe mir schon paar Auto's angeschaut und die lügen zum größten Teil wenns um Auto verkaufen geht


    Da spricht die geballte Erfahrung im Autokauf :whistling:
    Deshalb: Anrufen, Fragen stellen, überlegen und dann kaufen oder nicht. Alles andere ist Spekulation.