Frage zu BBS Le Mans Umfrage was soll ich tuen ^^

• Was haben die denn für Maße?

• Ja das war bei mir auch so ein Problem.
    Einige Felgenhersteller haben im Gutachten nur 392C einige auch zusätzlich 3C,
    das hat mich hellhörig werden lassen. Habe dann vor Auslieferung bei BMW nachgefragt
    und bekam die Auskunft, dass es ein 392C wird. Es wurde dann aber ein 3C ausgeliefert!
    Wenn ich die Felgen schon gekauft hätte, hätte ich ein Problem mehr gehabt.

• Keine Ahnung, die bei der Kundenbetreuung wissen es scheinbar auch nicht.

• Also die BBS LM in 8,5 und 9,5 haben bei mir sogar ohne Umbau am e46 gepasst,nur Kanten hinten umgelegt.
    Dann dürften die doch beim e93 auch passen.

• Ich kann die BBS CH-R empfehlen. Habe meine letzte Woche aufgezogen und dazu das Prokit + SWP Hinten verbaut. Ich bin begeistert. Auch die Anfahrschutzkante bei den CH-R ist nice. Erstens noch ein kleiner Hingucker, zweitens für 80€ wechselbar wenn man mal den Bordstein streift.

Habe für den Komplettsatz mit neuen Dunlop Sportmaxx (DOT Ende 2010 und Anfang 2011) inkl. Versand 2500€ bezahlt.

Nächste Woche gehts zum Tüv, bin mal gespannt :S . Glaube Distanzscheiben wären bei mir nicht mehr möglich. Die Räder stehen schon sehr gut im Radhaus :)

• Also also ich hab inkl. Spurplatten hinten 9.5 x 19 ET 25 mit 255/30 R19 drauf. Habe auch die tiefen H&R Federn drin und es schleift nichts.
    Musste nichtmal die Kanten anlegen lassen.

Habe natürlich noch den VFL, aber denke beim LCI kann man auch locker ET 30 hinten fahren.

Gruß