Frage zu BBS Le Mans Umfrage was soll ich tuen ^^

• meine Fresse dieser Preis!!!

wenn du LM's willst, würd ich ev. auch "Replikas" in betracht ziehen.

zb. von Varrstoen gibts super LM's zu nem super Preis und diese Felgen sind echt gut und auch nicht wirklich schwer!
    http://varrstoen.com/blog/?p=921

auch bekannt sind die von Linea Corse. Hatte selbst mal die LeMans-R von Linea Corse drauf. Hatte keine probleme damit.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Hab mir die LM iwie ausem Kopf gestrichen ;( wenn dann kommen auf den Diesel nur orginale Sachen aber bei etwas überlegen sind 4300 euro schon ne ganze Stange Geld nur fürs Beinkleid :D

Bleiben also zur Auswahl : M 225 mit Rft`s aus aktueller Dot preislich ca 2300-2500 € neu
    oder die hier angesprochenen BBS CH-R in Silber mit Non Rft`s die sich ca bei den Preis von den m225 einpendeln werden.

Wie gesagt in schwarz sehen die CH-R ja wirklich gut aus , nur ich kanns nimma sehen.
    Hat jemand ein Foto von den BBS CH-R ( am besten noch auf einen weißen FL montiert ) iwo auf der Festplatte in 19zoll ?
    Dann immer her damit.

Nichts desto trotz sind die LM die schönsten Felgen für den e90 meiner Meinung nach.
    Nur da ich die 194 aus dem MPaket verkauft habe , wird bei Fahrzeugwechsel bestimmt der Radsatz mal wieder den Besitzer wechseln und dann möchte ich nicht über 4 mille hinterher trauern die man sowieso nicht mehr rausbekommt....... ;( X(

Wer noch einen Tip mit Bild hat was gut zum e90 FL mit MPaket in Weiß passt und sich in 19zoll bis ca 3000,- euro bewegt dann immer her damit mit euren Ideen.

Lg und besten Dank

• So melde ich mich hier nochmal zu was ich mich nun entschieden habe :

Ich habe bei meinen freundlichen mal die 269er Performance montieren lassen , zu weißen Lack und H&R Federn -50-35 mm sah das wirklich super aus , dort bekomme ich die Räder zwar ohne Rft`s dafür zu einen Kurs von 1650,- € wo ich eigentlich nich mehr lange überlegen sollte ;)

• Die LM Felgen sind trotzdem zehnmal schöner :D

Bei deinem weißen Auto vielleicht sogar in schwarz?
    http://cgi.ebay.de/BBS-Le-Mans…kid%3D7361722223816566006

Nur die 11Zoll breite aus der Auktion wirste wohl nicht drunter kriegen. :(

da haste voll und ganz recht nur 1700 stehen im Vergleich zu 4300€ eindeutig besser da :D

ne dieser Radsatz hätte damals super zu meinen zzzqp gepasst , da hatte ich damals Alpinas vom e46 montiert was auch super aussah.
    Ich glaube ich werde zu den 269er greifen , haben ja auch nicht sooooo viele montiert?
    Passt dabei eigentlich hinten ein DRA System von h&r drunter? d.h. 20mm pro Rad an der Hinterachse?

• Darf ich mich hier Mal kurz einklinken? :whistling::thumbup:

Ist hier jemand der einen E93 Cabrio hat mit BBS LM in 18 oder 19 Zoll?
    Passen die OHNE Umbauarbeiten ?(
    BILDER :love:
    DANKE ;)

• Auf Anfrage hab ich nun diese Antwort bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.
    Diese Felgen wären für Ihr Fahrzeug in 19 Zoll geeignet. Ein Teilegutachten liegt vor.
    Dieses sende ich Ihnen mit.
    Erfahrungsgemäß sollten bei Ihrem Fahrzeug keine Umbaumaßnahmen nötig sein.

Hat jemand von EUCH Erfahrung damit, ob sie Plug and Play passen?
    Vielen Dank