BMW 325iA E90 vs BMW 330xiA E90 - Leistungsstreuung

• also ich hatte den 325iger probegefahren; nachdem ich nen 330iger gefahren hatte. ich muss sagen, da hat mich der 25iger recht gelangweilt..

deswegen ist meine wahl auch auf den 330iger gefallen. anzug viel besser, sound viel besser, der 330iger hat mich einfach umgehauen :thumbsup:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• @ AvioR: Was willste denn hören?

Rechnerisch ist der Unterschied gering, subjektiv empfunden von Dir offenbar auch. Was soll bei der Diskussion denn rauskommen?
    Willst Du hören, dass Deine Wahl mit einem 325 die bessere Alternative war? Bitteschön! Ich für meinen Teil würde den 330xiA immer wieder nehmen. 8o

Ich kenne keinen anderen Wagen, der ein so ausgewogenes Konzept zwischen 'sportlichem Kurvenräuber' und edler Reiselimousine bietet. Ob der jetzt 40 PS mehr oder weniger hat, ist doch Jacke wie Hose - genauso wie das, was ein Prüfstand sagt.

Was ich hören wollte steht ja in meinen Thread ^^ Ich wollte halt die Meinungen der Leute hören, welche beide Fahrzeuge schon gefahren haben. Um festzustellen ob Sie den Leistungsunterschied auch als minimal erlebt haben oder ob ich mir das nur eingebildet habe :) Da mich der Leistungsunterschied wirklich überrascht hat, bin ich natürlich auch von einer eventuellen Serienstreeung der E90 Modelle ausgegangen. Aber der Thread hat ja einiges aufgeklärt, das der 330ixA wohl wirklich nicht allzu viel besser als der 325i beschleunigt. Der Sound ist natürlich was ganz anderes, den Unterschied hört man deutlich, der 325i ist eher dezent und der 330ixA ist mehr sportlich. Ich will damit ja nicht sagen, das der 325iA besser als ein 330xiA ist, sondern nur das es für mich z.B. kein Grund wäre meinen 325iA gegen einen 330xiA auszutauschen (wegen den Leistungsunterschied, da objektiv und subjektiv gesehen dieser für mich zu gering ausfällt)

• also ich hatte den 325iger probegefahren; nachdem ich nen 330iger gefahren hatte. ich muss sagen, da hat mich der 25iger recht gelangweilt..

deswegen ist meine wahl auch auf den 330iger gefallen. anzug viel besser, sound viel besser, der 330iger hat mich einfach umgehauen :thumbsup:

Also hier geht es um einen 325iA E90 mit 2,5 Liter und 218 PS und den 330xiA E90 also ALLRAD mit 258 PS. Das ein normaler 330i LCI mit 272 PS einen besseren Durchzug usw.. hat als der 325i, ist mir schon bewusst und natürlich verständlich.
    Würde einen 330i mit 272 PS meinen 325i natürlich auch vorziehen ;) Eventuell möchte ja jemand TAUSCHEN ??? :D

• Achja damit keine Missverständnisse hier entstehen, der 330xiA zieht (Beschleunigt) natürlich trotzdem etwas besser als der 325iA. :)