Alle 325i Fahrer die einen Performance ESD vom 330i verbaut haben hier rein!!

  • so nun nochmal hoch damit da es ja jetzt feststeht das keiner für den 325i mit schaltgetrieb kommen wird müssen wir auf den vom 330i zurück greifen bitte an alle die den vom 3301 verbaut haben stellt mal ein foto ein wie das ganze unten aussieht am liebsten wäre es mir wenn es ein bild gebe damit man sieht wie der Endtopf gesteckt wurde und mit einer schelle befestig wurde.
    wenn ihr natürlich ein foto habt wo er geschweißt sit wäre das auch super.
    Weil ich kann mir das irgenwie nicht richtig vorstellen.


    Also bitte bilder hier rein.

  • Ich fahre zwar keinen 325i, aber bei mir wurde der Auspuff auch geschweißt und das ging innerhalb von 35 - 45 Min.
    Wurde auch in der BMW Werkstatt gemacht!
    Er steht halt ein wenig raus, aber es hält sich noch im Rahmen!

  • Bemüh mal die Suche. Es gibt einen Thread wo du Blder siehst wie der Übergang zum MSD aussehen muss.
    Ich hab für den Einbau 10 Euro bezahlt. Es musste nur der alte ESD abgeschweißt und der neue mittels Schelle befestigt werden. War in einer Stunde erledigt.