Die besten Xenonbrenner zum Nachrüsten!!!!!!!!!!!

  • Moin, Bin mit meinem Xenon grad nicht zufrieden und wollte mal auf eure Erfahrungen was Nachrüstbrenner betrift zurück greifen.


    Mir ist ein org. Brenner durchgebrannt und aus Zeitmangel, hab ich mir einen überteuerten Brenner von BMW einsetzen lassen.
    Jetzt hab ich einen leichten Farbunterschied.


    Nun bin Ich auf diese híer gestoßen: PHILIPS D1S UltraBlue



    Schon, jemand erfahrungen mit den Brennern gemacht, oder sogar noch besser gefunden?


    (Es wird bestimmt schon irgendwo ein ähnlicher Threat irgendwo existieren, ich habe keinen gefunden der passt und würde es auch begrüßen die Art von Kommentaren hier nicht zu posten, danke)

  • Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass BMW diese Serienmäßig verbaut.

  • BMW baut def. welche mit 4300K ein. Die o.g. haben 6000k...


    Wenn man die goldene Mitte haben will, baut man die OSRAM D1S Xenarc COOL BLUE mit 5000K ein :) Für die würde ich mich entscheiden...denn je blauer das Licht, desto schlechter sieht man bei Nässe.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • hey
    also ich habe bei meinem e46 als mir eine xenon birne durchgebrannt ist auch die hier verbaut PHILIPS D1S UltraBlue
    hat mich für beide ich meine was mit 150 euro geckostet
    bei BMW hate ich angerufen und gefragt 125 euro
    für eine
    ich kann die PHILIPS D1S UltraBlue echt empfelen sind richtig super weiß mit schönenm blau drin
    wenn mir bei meinem e90 eine durchbrennt mach ich mir die auch wieder rein



    lg Jürgen

  • BMW baut diese hier ein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View?em=150501035100. Kosten keine 40?.
    Ich würde mal gerne wissen was BMW dafür nimmt Bestimmt das doppelte


    Wenn BMW wirklich diese einbaut, ist das ne Frechheit. :thumbdown: Ich habe nähmlich auch 129€ für einen Bezahlt.


    Aber Klingt ja schon mal gut, dann bestell ich mal die 6000K und berichte drüber :)


    Mit 6000k sollte es ja Tageslicht sein Farbtemperatur

  • So hab seid Gestern die Xenon Blue drin. Im Einzelhandel gekauft für 118€ Netto das Stück.
    Nätürlich gleich auf die BAB und Testen, es ist schon ein großer Unterschied zu den Standard BMW Brennern, Reines Weiß/Blaues Licht und eine deutlich bessere Ausleuchtung als die Standard Brenner.



    TOP, kann ich weiter empfehlen :thumbup: