Indirekte Kaufberatung - Hilfe =D

  • beim dem finanziellen Rahmen nimm lieber einen E46, da hast Du mehr fürs Geld. Mit 21 Jahren such Dir ein schönes Coupe aus. Und ja, gib nicht die ganze Kohle für ein Auto aus...

    Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

  • ber ich finde son Auto Heutzutage schafft locker 200.000km bei guter Pflege und regelmäßiger Wartung.


    es lebe die naivität. Ich arbeite seit über 5 Jahren bei BMW und habe schon einige Kunden heulen sehen, die ihre Werkstettrechnung nicht mehr zahlen konnten. Ja das ist wirklich selten, aber ohne ausreichend finanziellen Backround ein Auto mit 150.000km zukaufen ist Spiel mit dem Feuer. Es kann gut gehen, kann aber auch nach 5.000km mal eben dein Finanzielles Aus bedeuten! ICH würde mit 21 solch eine Lotterie nicht spielen! Aber jedem seins, sonst hilft Peter Zwegat sicher gerne aus!


    Für nichtmal 3.000€ mehr bekommste ganz andere Autos! Wo das Risiko deutlich geringer ist und einen seriösen Händler gibts noch dazu!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • KTManni
    Nur das ich den E46 einfach nicht will. Klar, ist auch ein schönes Auto aber ist eben leider... Naja.. Verrufen. Ich denke einige werden wissen was ich damit mein.
    Zudem gefällt mir der E90 tausend mal besser. ALLEIN schon wegen des Start/Stop Systems welches ich echt genial finde.


    Stan
    Danke für die tolle Antwort!
    Also den ersten kenn ich schon. Wobei mir da irgendwie viel zu wenig an Infos steht. Wobei ich da erstmal anrufen müsste.
    Den zweiten ebenfalls. Der günstige Preis ergibt sich aber leider durch:
    Fahrzeug ist nicht aufbreitet und hat einige Gebrauchsspuren u. Kratzer, -> 6 Teile müßten wegen Kratzern lackiert werden: Stoßfänger vorn u.hinten, Türen rechts, Kotflügel und Seitenwand rechts


    Das muss ich auch ned haben ehrlich gesagt.