Sommerreifen? Ich fahr mindestens noch einmal zum Skifahren

3.Treffen Stuttgart --> Bilder + Slideshow Seite 6 und 7 -- nächstes kleines Treffen ist am 17.4. + E90/E46 am 21.05
-
-
Getankt wird morgen früh
auto ist frisch geputzt und Sommerräder sind schon lang drauf
meins leider nicht, drecking wie sau, scheiß regen. aber gott sei dank stehen diesmal nicht unsere autos im mittelpunkt
Viel Spaß wünsch ich euch, und an meine Russische Boje,vergesse die Bilder nicht zu machen
danke mien passauerfreund
-
Getankt wird morgen früh
auto ist frisch geputzt und Sommerräder sind schon lang drauf
ich hab voll das schlechte Gewissen, glaube ich fahre noch bei Spritzpistole vorbei oder so´;) -
war ein sehr schönes und gemühtliches Treffen! Allen besten Dank! Wenn das mal der Stammtisch wäre!
Hat richtig Spaß gemacht mit euch Heute!Mehr Bilder gibt es später
-
stan super....hoffe doch du hast mehr bilder gemacht..am 17 aprill gibt es wieder ein termin fürs codieren...kannst ja jetzt schon anfangen was aufzubauen...
-
stan super....hoffe doch du hast mehr bilder gemacht..am 17 aprill gibt es wieder ein termin fürs codieren...kannst ja jetzt schon anfangen was aufzubauen...
naja ein paar Bilder hab ich noch, um genau zu sein genau: 333
Codieren in Stuttgart? wo ist der Thread dazu`? Bin 100% dabei -
sind schon 17leute eingetragen auf dem terminkalender..aber wer die 17sind..?? keine ahnung..und ob sie auch da bleiben.?
-
war echt ein super Tag, auch wenn wir eine Zeit lang getrennt waren, und die eine Gruppe auf der Messe war und die andere in der Zeit durch die Alb geflogen ist!
Das Zusammensitzen am Abend war sehr gemütlich, und ich finde, dass es so von der Größe perfekt war, denn so hat jeder mal mit jedem ein paar Worte gewechselt.
Ich fands super!
-
Das Zusammensitzen am Abend war sehr gemütlich, und ich finde, dass es so von der Größe perfekt war, denn so hat jeder mal mit jedem ein paar Worte gewechselt.
Ich fands super!
dem kann ich nur zustimmen -
Hey, hallo miteinander,
war ein super Treffen mit toller Stimmung und eine sehenswerten Messe, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt.
Das schreit ganz laut nach Wiederholung. Nach fröhlichem Treffen auf nem Parkplatz und leckeren Burgern sind die einen "zum Motorradfahrer jagen" gefahren und wir anderen (zu Dritt) gingen zur Messe. Anschließend lecker futtern im SI-Zentrum.