3.Treffen Stuttgart --> Bilder + Slideshow Seite 6 und 7 -- nächstes kleines Treffen ist am 17.4. + E90/E46 am 21.05

• Wir kommen mit zwei Autos, da meine Freundin nachkommen muss, weil sie an dem Sa. bis um 13 Uhr arbeiten muss.
    Der Kollege mit dem E46 kann leider nicht mitkommen.

• Wir können ab dem Rasthof Heimsheim bei der A8 zusammen Richtung Flughafen fahren.
    Falls du über die A8 kommen solltest!? :whistling:

• Werd auch noch 2 Kumpels mitbringen, der eine kommt evtl mit seinem 1er Cabby :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• also mein urlaub wurde genehmigt :thumbup:

werde da sein. jemand lust in ner gruppe nach stuttgart zu fahren?
    komme ausm raum mannheim?

Wenn du über die A6 und A81 nach Stuttgart fährst kann ich dir anbieten dich bei uns mit anzuhängen.

Andi und ich fahren zusammen (mit 2 Autos) zum Treffen, Andi kommt zu mir und von dort aus fahren wir dann weiter. Wir könnten uns entweder direkt auf der A81 an der Raststätte Wunnenstein (bei Ilsfeld) treffen, oder (wenn du ein Navi im Auto hast) auch bei mir zuhause in Ilsfeld (ca 2km von der A81 entfernt).

Falls du über die A8 fährst kannst du dich ja mit Marcello (MT64) zusammenschließen.

Gruß,

Ralf

• Gute Frage ;) bin mir nicht sicher, er ist zumindest nicht eingetragen und er steckt gerade mitten im Hausbau

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Gute Frage ;) bin mir nicht sicher, er ist zumindest nicht eingetragen und er steckt gerade mitten im Hausbau

Sowas dachte ich mir schon, ist nämlich recht ruhig um ihn geworden (zumindest hier im Forum).

Muß der gute 330d mit Anhängerkupplung jetzt als Lasten-Trekker für den Hausbau herhalten :):?:

Gruß,

Ralf