Hey, ich habe auch das M Fahrwerk drin!
![]()
Ah ein X3 Fahrer, biste da hier nicht im falschen Forum
Hey, ich habe auch das M Fahrwerk drin!
![]()
Ah ein X3 Fahrer, biste da hier nicht im falschen Forum
Ne, da das Auto beim TÜV voll eingefedert wird und da spielt es keine Rolle, ob das Fahrzeug tiefergelgt ist oder nicht!
Mehr als 2.000€ ist aber sehr teuer!
Findest du??? - waren gebraucht aber naja...also ich find den Preis vollkommen in Ordnung! Finde auch grad nichts günstigeres!!!
GIbts jetzt mal ne klare Antwort, ob die M-Feder genausotief leigen wie die Eibach Pro kit ?!
Pro: M-Feder: günstig gebraucht bei ebay und eintragungsfrei
Contra: Eibach: eintragung erforderlich *haha*
Der Preis ist gut wenn dir Reifen ok sind, lass dir da nichts erzählen.
Hast du die auf dem Bild gekauft mit dem roten Rand?
Ja schon, wenn ich überlege, was hier manch andere User, inkl mir für die Räder bezahlt haben!
Vielleicht hättest du lieber noch ein wenig warten sollen!
Ok, aber ich habe es mal so gesehen. Die Felgen sind wirklich in einem neuwertigen-Zustand! Da gibts garkeine Bordsteinschäden oder ähniches, nichtmal nennenswerte "Krätzerchen" sag ich mal .
Und die Reifen sind neuwertig mit 7mm Profil. Alleine der Reifensatz kostet ja schon 1200€. Zudem ist der Reifensatz (michelin Pilot PS2) cool in der Hinsicht, dass er eine Felgenschutzleiste besitzt! Wenn ich so rechne habe och grad mal knapp etwas über 1000€ für Original-Neuwertige m220 gekauft. Bei ebay zahlst du ja bereits 700-900 für Replis!
@Suprad
Hast du die Sportliche Fahrweksabstimmung verbaut?
Kann das auf deinem Avatar nicht richtig erkennen.
Wenn ja kannst du dir die M Federn sparen.
Ich werde mir ein AP oder DTS Gewinde im Frühjahr verbauen, sollten das mit meinen 19" und Sportlicher Fahrwerksabstimmung nicht gescheit aussehen.
Der Preis ist gut wenn dir Reifen ok sind, lass dir da nichts erzählen.
Hast du die auf dem Bild gekauft mit dem roten Rand?
Alles tip top soweit ich das beurteilen kann!
Jap genau diese sind das!
Der User verkauft seinen e46 auch grad hier bei uns im Forum (Marktplatz), da kann man die Felgen auch sehen
Marc: Nee ich habe da noch nichts verbaut... alles Serie grad noch in der Hinsicht!
Meint ihr dass die M-Feder schon so 20mm pro Achse tiefer sind?!...
Also wenn das so aussieht wie bei dir lowrider, dann bin ich absolut zurfieden. Tiefer will ich nicht, vllt noch vorn nen stück.. aber wenn es hinten zu tief ist muss auch mehr bebördert, wenn sogar gezogen werden oder??
Meint ihr dass die M-Feder schon so 20mm pro Achse tiefer sind?!...
Die kommen maximal 15mm tiefer.
Nimm mindestens das ProKit. Da haste vorne gut 1,5cm mehr tiefe als mit dem M-Zeug. Das sieht wenigstens halbewegs nach was aus. Das M-Zeug kannst du dir schenken, einen Unterschied wirst du kaum wahrnehmen.
Frage an die Experten hier. Haben die hier diskutierten Hankook S1 und Goodyear Reifen eine Felgenschutzkante? Ich würde ansonsten eher zu Dunlop tendieren da mich so eine Schutzkante schon vor dem einen oder anderen Kratzer bewahrt hat
Gruß
René
Frage an die Experten hier. Haben die hier diskutierten Hankook S1 und Goodyear Reifen eine Felgenschutzkante? Ich würde ansonsten eher zu Dunlop tendieren da mich so eine Schutzkante schon vor dem einen oder anderen Kratzer bewahrt hat
Gruß
René
es gibt doch auch Dunlop mit Fegelnschutzkante oder ???...
Also ich hab die Michelin Pilot PS2 und die haben das