VMR VB-3 jetzt auch in Deutschland erhältlich!

  • Tatsache, der grüne Punkt leuchetet jetzt bei "Festigkeitsgutachten". :D
    Werde mir den Zettel mal anschauen, wobei ich an den VB3 eh kein Interesse habe, habe ich ja schon.
    Aber V710 und die neuen V705 wären vielleicht was für den nächsten Sommer.


    Ansonsten viel Spass für all die jenigen, welche sich jetzt die VB3 kaufen wollen. ;)

  • Naja, kann man nichts machen.
    Welche Felgen hast du dir gekauft?


    CSL Felgen.. sind aber noch nicht da ;)

    Tatsache, der grüne Punkt leuchetet jetzt bei "Festigkeitsgutachten". :D
    Werde mir den Zettel mal anschauen, wobei ich an den VB3 eh kein Interesse habe, habe ich ja schon.
    Aber V710 und die neuen V705 wären vielleicht was für den nächsten Sommer.


    Ansonsten viel Spass für all die jenigen, welche sich jetzt die VB3 kaufen wollen. ;)


    Y die anderen Felgen von denen sind auch sehr attraktiv nur halt nicht für 90% der Leute wegen Tüv -.-

  • Wollte mir für die VMR VB3 auch 10-er Platten holen für Vorne...


    Die von SCC wollen da aber was von Mittenzentrierung oder nicht wissen - also das weiß ich ja noch was das ist...


    Aber des Weiteren wollen die auch was von der Fase der Felge wissen bzw. der Fasen-Tiefe (zwischen 0,5 bis 6,5 mm im Durchschnitt) ... Was ist das - und hat die VB3 das ? :)


    Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber hatte grad die CSL da und die waren LEIDER zu breit hinten für den LCI ... Darum bin ich jetzt bei diesen "gelandet" ;)


    Karosseriearbeiten wollte ich möglichst vermeiden und bis jetzt sagen beide deutschen Händler (KAR Tuning + Felgen-Online) das es mit ET 33 problemlos Hinten passt...


    Gruß...

  • Oh man... Ich mach dir gerne ein passendes Angebot für die scc Spurplatten!!


    (man sollte Spurplatten immer mit Zentrierung kaufen...)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Kleine Info am Rande...ich weiß nicht mehr obs in dem oder in dem anderen VMR-Thread war. Es war die Rede bzgl über die Reifenfreigabe von 255er bzw 265ern auf 10er Felgen und jemand hat gemeint, dass Hankook zB diese nicht gibt.


    Ich hab heut die Freigabe für die 255er bekommen...das von den 265ern hab ich schon lange hier liegen...

  • Habe heute mal bei uns mit dem TÜV gesprochen, würde gerne die Felgen Eintragen lassen mit dem Festigkeitsgutachten. Da meinten die nur, das sie Tests machen müssen, und das dies sehr teuer werden könnte. Also, mit dem Festigkeitsgutachten ist eine Eintragung nicht garantiert.

  • Die sollen sich gefälligst beeilen und zwar für die V710!!!

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

  • Eine Eintragung ist natürlich mit dem Festigkeitsgutachten garantiert, wenn die Freigängigkeit gegeben ist und wenn der Abrollumfang entsprechend passt.
    Im Festigkeitsgutachten sollten aber auch "getestete" Reifengrößen stehen, glaube ich?
    ... habe es ja noch nicht gesehen, weil ich noch keine neuen Räder bestellt habe.
    Alles andere steht auf der VMR hp.
    http://www.vmrwheels.eu/
    Und nein, ich habe nur ein Zertifikat gepostet, steht doch auch drauf. ;)
    Wenn die entsprechende TÜV Stelle von Tests spricht, ist das wenig Aufschlußreich, was soll damit gemeint sein?
    Entweder falsch erkundigt oder falsche Antwort erhalten. :D