kleine Info...
die Felgen gibt es endlich, inkl. Gutachten!
in Deutschland? quasi ein Tüv Teilegutachten wo man keine Einzelabnahme machen muss?
kleine Info...
die Felgen gibt es endlich, inkl. Gutachten!
in Deutschland? quasi ein Tüv Teilegutachten wo man keine Einzelabnahme machen muss?
Verbindliche Vorbestellungen für die ersten VB3 Modelle mit TÜV Teilegutachten werden bereits entgegengenommen.
chaser, schau mal in den Link im ersten Post
Bin ja mal gespannt wenn der erste so ein Gutachten hat, da müssen die Felgen neue Prägungen haben?
Naja, meine VB3 sind ja schon seit Monaten eingetragen.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/6233653335383435.jpg]
echt ? ist garnicht so teuer, das gibt einen schönen Satz Winterräder ab
Ami-Felgen darfst du normalerweise nicht im Winter fahren
hab mal eine Frage:
Will die mir endlich bestellen - kann ich 8,5 x 19 mit ET20 an der Vorderachse fahren oder muss ich da noch extrem viel nacharbeiten? Tiefergelegt wird mit einem Gewinde von KW - soll schon ziemlich tief werden. Denke das ET40 sicher problemloser wird - aber die sehen so flach aus.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Das passt nicht. 8J ET20 geht grad noch, aber 8,5J sind ja über 6mm weiter draußen...
Das passt nicht. 8J ET20 geht grad noch, aber 8,5J sind ja über 6mm weiter draußen...
Kann man wohl generell nicht so sagen.Hier hat Jemand 8.5 X 19 ET 18 mit 225ern vorne drauf und er hat es eingetragen.
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Eventuell mal den User anschreiben,obs so gepasst hat oder ob Nacharbeit nötig war.
Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe
Wenn ich mir diese Felgen nun in Deutschland kaufen will, was muss ich aktuell machen um diese auch legal auf meinem Coupé fahren zu dürfen?
Nach dem Kaufen eintragen