Glückwunsch Stan!!!
Gefällt mir sehr gut
Bin schon auf deine Veränderungen gespannt.
Ich könnt mir vorstellen der bleibt Optisch nicht lange so,und da kommen ein zwei kleine Änderungen
Glückwunsch Stan!!!
Gefällt mir sehr gut
Bin schon auf deine Veränderungen gespannt.
Ich könnt mir vorstellen der bleibt Optisch nicht lange so,und da kommen ein zwei kleine Änderungen
jo, danke! nun geht es hier weiter: Stans E92 Spacegrey --> Post 1 fertig, Vorschläge erwünscht! ;)
hat vielleicht jemand mein EX wagen mal gesehen?
Im Juni 2010 hatte ich endlich meine BMW Performance Flaps und den BMW M3 Spoiler drauf
P1010848.jpg P1010854.jpg
P1010881.jpg P1010883.jpg P1010885.jpg P1010893.jpg
Hi erstmal daumen hoch deine LED´s schauen super aus ob es die auch für den Touring gibt?? hab nen graphit-grauen da kommst bestimmt fett!!!
Hi erstmal daumen hoch deine LED´s schauen super aus ob es die auch für den Touring gibt?? hab nen graphit-grauen da kommst bestimmt fett!!!
gibt es
schau bei bei der werkstattecke habe ich anleitungen gepostet
Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
Anleitung: Halogenscheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer mit LEDs umbauen
Hoppla da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt aber danke für die Info deine Angel eyes schauen auch super aus und die Augenbraue ist etwas gewöhnungsbedürftig hat aber was vom 5er...
Ich meinte leider viel mehr die Rückleuchten in LED
Hoppla da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt aber danke für die Info deine Angel eyes schauen auch super aus und die Augenbraue ist etwas gewöhnungsbedürftig hat aber was vom 5er...
Ich meinte leider viel mehr die Rückleuchten in LED
ich hatte keine augenbraue auf den Scheinwerfern. Und die Rülis in vollLED gibt es wohl nicht =( für den Touring