aber bitte nicht wieder so verbasteln . . .

Stans Silver Surfer
- Stan
- Geschlossen
-
-
wieso verbasteln? fand ihn recht gelungen...
-
also bitte, der wein kein bisschen verbastelt! Schreib lieber nichts, wenn du nichts zu sagen hast! Als so ein Scheiß!
Ich finde dein AC Schnitzer Frontspoiler auch nicht gerade TOP, eher das Gegenteil, aber ich behalts ja für mich! -
wenn der Wagen so verbastelt gewesen wäre dann hätte er ihn sicher nicht für ihn zufriedenstellend verkauftmeine Meinung zu dem Wagen außen vor...
-
Also mir hat er gefallen und die Felgen sowieso
freu dich auf die Umbauten beim nächsten
LG
Daniel -
Also mir hat er gefallen und die Felgen sowieso
freu dich auf die Umbauten beim nächsten
LG
Daniel
danke, die Sommerfelgen 19" hab ich ja noch daheim liegen!
Wenn der nächste kommt, dann wird nicht mehr sooo viel umgebaut, denk ich (hoffentlich :D) -
danke, die Sommerfelgen 19" hab ich ja noch daheim liegen!
Wenn der nächste kommt, dann wird nicht mehr sooo viel umgebaut, denk ich (hoffentlich :D)Das ist eine gute Entscheidung die Felgen sind einfach ein hingucker
ach ich habe vor einem Jahr auch gesagt nene nur mehr Felgen und der Rest ist e nicht schlecht - im April habe ich angefangen und meiner war im Serienzustand
ohne M Paket
ich glaube dieses Forum verleitet einen einfach
-
Das ist eine gute Entscheidung die Felgen sind einfach ein hingucker
ach ich habe vor einem Jahr auch gesagt nene nur mehr Felgen und der Rest ist e nicht schlecht - im April habe ich angefangen und meiner war im Serienzustand
ohne M Paket
ich glaube dieses Forum verleitet einen einfach
Ja weil man sieht sehr viele Kreative sachen, das verleitet einen wirklich
-
Ja weil man sieht sehr viele Kreative sachen, das verleitet einen wirklich
das stimmt -
so Jungs, habs getan! Der Nachfolger steht vor der Tüv, nach 760 km Fahrt. Wenn ich dazu komme, stelle ich ihn euch heute noch vor.
Nur kurz: E92, 320i, spacegrauMehr später