ZERRA Speedwheel ultralight - jetzt im Net und in der BMW Power!

• Also damit nicht jeder die Liste downloaden muss.. ...1000€ für eine Felge ist eine Ansage :thumbup:

Wie schon in einem anderen Thread beschrieben , was mich reizt an der Felge ist , dass ich sagen kann wie ich sie will .

In Bicolor oder in grün od. was weiß ich , egal und für sowas gebe ich schon mal Geld aus , denn das sind dann Einzelstücke.

So wie auf dem Bild kann ich sie mir auf meinem vorstellen

• Wie schon in einem anderen Thread beschrieben , was mich reizt an der Felge ist , dass ich sagen kann wie ich sie will .

In Bicolor oder in grün od. was weiß ich , egal und für sowas gebe ich schon mal Geld aus , denn das sind dann Einzelstücke.

So wie auf dem Bild kann ich sie mir auf meinem vorstellen

:thumbsup:

• hm für das Gewicht ist der Preis schon gerechtfertigt... ist sogar etwas günstiger als manch andere... aber von der Optik gefallen Sie mir jetzt nicht wirklich, das ist ja zum Glück Geschmackssache....

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Ach du scheisse 1000 € boahh.
    Max. Schmerzgrenze bei einer Felge wäre für mich 600 Euro dann muss das Teil aber auch schon BOMBE vom Design und Gewicht sein.
    Aber 4000 € nur für Felgen 8|

• Nur zur Info:

Ich habe das mit den Zerra ultralight auch im M Forum gepostet ... und da hat einer gleich bei Zerra angerufen und nach einem längeren Telefonat einen Forumspreis von € 3.500,-- pro Felgensatz ausgehandelt - incl. freier Wahl von Felgengröße,-einpresstiefe, und -design sowie einen Festigkeitsgutachten!

DAS klingt doch schon mal etwas besser.

Uli_HH

• Danke für den Hinweis ! :thumbsup:

Man muss den Menschen immer reden , dann läßt sich auch was machen . :thumbsup:

incl. freier Wahl von Felgengröße,-einpresstiefe, und -design sowie einen Festigkeitsgutachten - das ist halt Spitze :thumbsup: