Kaufberatung neuer BMW e90

• sry...hab nicht so genau geschaut :floet:

• Macht ja nix, mit dem Wort "Vollausstattung" wird gerne und oft uebertrieben. Ist aber nicht weiter schlimm, wie schon gesagt, fuer einen 320 und vorallem im Vergleich zum Schnitzer hat er wirklich eine Topausstattung.

• hi!!!

Klar lockt dich der Händler er muss den Wagen auch loswerden ;-x

Aber sieh es so. Gibt wesentlich BILLIGER ohne das AC Paket und ohne M-Paket... Rüste es dir Selber nach.. Bist wesentlich billiger und kannst dir die Farbe aussuschen.. Und ausstattung ist nie Schlecht.. Vorallem beim WIeder verkauf.....
    Und das es 2 Vobesitzer hatte und das nur Das Werk und eine Niederallasung war Interessiert meist nie einen.. sind mit dir Trotzdem 3... Und sogesehen. War es eine Werkshure ;-).
    Also ich rate auch davon ab.. Wenn du einen Suchst ohne M-Paket und bisschen gehobener Atsstattung. Kannst evtl. noch ma 6.000 Sparen. gibt noch andere Händler die dir auch Preise nennen

• Das ist ja mal ne Hartz IV Ausstattung... Kein Tempomat, kein Regensensor, keine Lichtautomatik

Richtig das Auto ist übel ausgestattet ;) Aber warum du immer Wert auf Regensensor und Lichtautomatik legst...Den Mist würde ich nicht haben wollen. So spitze wie der Quark funktioniert...Die Xenon's macht man an wenn man Sie braucht und nicht wenn die elektronik denkt die mal an und dann sofort wieder aus zu machen, und naja Regensensor ist auch so eine Sache. Imho sind die Extras nichts weiter als Spielkram :meinung: Bei Xenon und Klimaautomatik geb ich Dir aber absolut Recht "MUSTHAVE" :!: :!: :!: Mir wären da Nebelscheinwerfer und Schiebedach und I-Drive deutlich wichtiger ;) ...Tempomat ist was feines, aber für mich und andere je nach Fahrprofil auch kein muss, dafür fahre ich zu selten AB ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

• So muss mein Senf auch dazugeben,sorry X(

Also dass der Händler nochmal 1000€ runtergeht wird wahrscheinlich unmöglich sein, schliesslich geht ja somit seine Prov. flöten (1000€weniger).

Dann zum Motor, hättest du ihn eingetauscht gegen einen 320i oder 325i hätte hier keiner Gemeckert,auch wenn die ein oder andere Ausstattung fehlt.:meinung:

aber 8000€ hinzublättern nur wegen *Optik* und dann ist er noch nicht mal tiefer,geschweige den schicke Felgen, und dass Endrohr ich weiss nicht was ich davon halten soll.. :wacko: finde ich defintiv zu viel rausgeschmissenes Geld.:meinung: Für 8000€ bekommst du um weiten einen besseren Bodykit oder kannst die komplette Optik ändern wie du es willst,..von Felgen über Fahrwerk,könntest sogar Xenon nachrüsten :P und und und.....

Aber wie gesagt,wenn es dir gefällt,dann kauf es, es muss ja keinen anderen Gefallen, wir können dir nur unsere Meinung sagen,und dies wolltest du ja mit deinem Thread. :rolleyes: ;)

• Ich würde das so sehen wie mein vorredner ;) Diese Investition ist sinnlos ;) Bau lieber deinen Alten um oder such ein Modell mit mehr Leistung bzw. besserer Aussattung und bau das um... ;) Da kannst du viel Geld sparen :meinung:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!