Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread

• so ich darf mal wieder BFlens zitieren ;)

offen.JPG an.JPG nacht.jpg

• Zitat von BMW Crew Oderland

Bei den DEPO Scheinwerfern (SWB12DB) gabs wohl ne kleine Änderung. Hab heute die Funktion der Ringe kontrolliert und da ist mir aufgefallen das die Ringe nicht gelb leuchten sondern weiß/bläulich. Hab dann im Karton die Ersatzbirnchen gefunden, die haben jetzt wohl blaue Kappen drüber gamit das licht weiß rüber kommt. Leider sieht man die Lichtpunkte immernoch extrem.

Siehe Bilder

• Hier geht es um die von Dectane unter der Artikelnummer swb12eb angebotenen Scheinwerfer.
    Tipp: Wenn man sich bei Dectane auf der Homepage anmeldet, geht der Preis ordentlich runter ;)

• Scheinwerfer sind von Depo, auch bekannt unter der # SWB12DB gibt es bei verschiedenen Händlern zu verschiedenen Preise. Meine Haben 182€ gekostet.
    Dazu habe ich mir folgende LEDs gekauft und gegen die halogenen Birnen ausgetauscht, so dass die Ringe nun schön hell sind und nicht mehr Gelb! (Die LEDs waren innerhalb von 5 Tagen da).

Vorab muss ich sagen, es ist keine Arbeit die man auf dem Parkplatz mal schnell machen kann! ;)
    Zum Einbau des neuen Scheinwerfer muß ich sagen, das ging super klasse. Passgenau, alle Gewindelaschen waren dran und auch die Verarbeitung ist TOP!
    Beim meinem Scheinwerfer braucht man nichts kürzen! So wie der Stellmotor ist, so auch einbauen.
    Die Ausleuchtungspunke sind noch sichtbar, aber nicht ganz so wie bei den Halogenbirnen.
    Und "live" sieht es besser aus, als mein Foto es rüberbring, der ist zu gut, also meine Augen sehen da deutlich anders :D

Ob der Einbau schwer war? Hier findet ihr eine Anleitung: Anleitung: Halogenscheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer mit LEDs umbauen

Also der reine Ein- und Ausbau der Scheinis ist an sich nicht so schwer, Stoßstange ist ja ein Kinderspiel. ;)
    Was halt richtig übel und fummelig war, war der LED Tausch. Nach ca. 1h wollt ich nicht mehr, und war fast am Rückumbau auf Halogenlämpchen. Dann aber trozdem weiter gemacht, da man auch die Halogegen irgendiwe rein fummeln müsste :D
    Fazit: Es ist nichts für schwache Nerven oder Leuten mit zwei linken Händen :whistling:

Bei meinen SWB12DB LEDs sind die Ausleuchtungspunkte der Ringe am Tag deutlich sichtbar!!!
    Es ist zwar bis jetzt die billigste Lösung um Angel Eyes, die auch noch hell sind, zu bekommen, aber wahrscheinlich nicht die BESTE!!!

Bilder sagen mehr als Worte!!!

P1050200.jpg P1050206.jpg P1050216.jpg P1050189.jpg
    P1050190.jpg P1050194 Kopie.jpg P1050198 Kopie.jpg P1050209 Kopie.jpg
    P1050210 Kopie.jpg P1050211 Kopie.jpg P1050212 Kopie.jpg P1050213 Kopie.jpg

Häufig gestellte Fragen:

1. Sind die Scheinwerfer dicht? oder sind die evtl beschlagen?

Ja, nun hatte ich sie bei Nässe getestet und sie sind is jetzt dicht.

2. Wie sieht das mit den LEDS aus die du eingebaut hast, machen die keine Probleme bezüglich Fehlermeldung im BC?

Bis jetzt habe ich keine Probleme bekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

3. Gehen die LED ringe beim Starten des Motors zufällig aus? aus unerklärlichen Gründen?
    Bei mir nicht, da sie als TFL (Tagfahrtlicht) zusätzlich noch an Klemme15/Zündungsplus angeschlossen sind.

4. Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus? bekommt man gute Spaltmaße wieder hin?

Qualität und Oassgenauigkeit find ich super, habe dabei keinen Unterschied zu Valeo entdeckt!

5. Würdest du Sie mir weiteremphelen?

Kauft man diese ist man zufrieden.

6. Wo hast du deine gekauft, über ein Preisvorschlag bei ebay?

Ich habe meine von hier www.schnappdir24.de, die handeln auch bei ebay. Im Moment sind diese Scheinis ausverkauft, sie bekommen aber welche rein ;)

ich darf nochmals den User th153 zitieren:

• Hier noch weitere Bilder von den original BMW LCI Scheinwerfern, die der User: CounterSlash zur Verfügung gestellt hat
    DSC00283.JPG DSC00268.JPG DSC00272.JPG

Hier noch weitere Bilder von den original BMW LCI Scheinwerfern, die der User: serikpai zur Verfügung gestellt hat

Bild #1 habe ich mit Photoshop bearbeitet, deswegen sieht es so geil aus ;)

• Vielen Dank, aber bitte hier nichts posten!
    Das ist ein reiner Informations-Thread ;)

Bei meinen SWB12DB LEDs sind die Ausleuchtungspunkte der Ringe am Tag deutlich sichtbar!!!
    Es ist zwar bis jetzt die billigste Lösung um Angel Eyes, die auch noch hell sind, zu bekommen, aber wahrscheinlich nicht die BESTE!!!

• Kleine Ergänzung!

5.Variante SWB12DBL

Der User Andrjucha hat sich nun diese Scheinwerfer eingebaut.
    Vorteil: modern, mit LED Blinker und Leuchtmittel: H7
    Nachteil: gelbe Halogen Ringe

Zitat

Gekauft bei SchnappDir24 – 303€
    LED Lämpchen aus Italien-ca. 30€
    Für Blinker müsste man nicht mehr kaufen, einfach den Hauptstecker anschließen und fertig! Die Scheinwerfer sind dicht!
    Rest wie beim Stan

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/m/825/670/snc00557.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/m/84/7381/snc00674.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/m/827/4626/snc00552.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/m/714/8852/img0570ij.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/m/716/3269/img0574ca.jpg]