Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

  • - Spezieller "Forumspreis" :)


    Was muss man sich den darunter vorstellen? :D


    Hab die mal angeschrieben wie das aussieht, aber da sie ja hier nicht vertreten sind können sie keinen Forumsrabatt machen.
    Sie würden mir aber noch 5% auf die Spiegel geben.

  • Hab auch gefragt ob ich die Spiegel in Abenberg abholen kann.
    Das ist auch möglich, nur müsste ich dann die selben Versandkosten bezahlen wie zu mir. Hätte aber den Vorteil das ich sie mir vorher anschauen kann.


    Oder ich lass sie zu mir schicken und wenn die Qualität nicht stimmt bring ich die nach Abenberg und schmeiß sie ihm an den Kopf. :D

  • Ich gehe davon aus, das meine elektrisch anklappbarfunktion damit flöten geht , oder ?

  • Zitat

    Was muss man sich den darunter vorstellen? :D


    Bei uns im E46-Forum ist er ja vertreten, hab sie glaub ich 20 oder 25 EUR günstiger bekommen.


    Zitat

    Ich gehe davon aus, das meine elektrisch anklappbarfunktion damit flöten geht , oder ?


    Bei mir war es leider schon der Fall.. Ihr bekommt ja quasi nur die Rohlinge, die Motoren müsst ihr von euren Original Spiegeln verwenden, Umbauanleitung hat er mir bzgl. E46 Spiegel zugesendet, sicher wird er für eure Spiegel auch was parat haben.
    Bei einer Sammelbestellung kann er garantiert was am Preis drehen, so wie es aussieht ist er selbst der Exporteur aus Rumänien und der Importeur nach Austria.


    Kann leider nur meine Spiegel beurteilen, die sind wie gesagt makellos. Ich denke das die E9x Spiegel genauso sind, man hört nur gutes von ihm.

  • Ich gehe davon aus, das meine elektrisch anklappbarfunktion damit flöten geht , oder ?





    ja leider ich hab die Dinger daheim würde 50 euro nachlassen 350,- +Versand


    dachte auch das geht. aslo wer auf die Klappfunktion keinen wert legt.


    wer Interess hat kann sich ja melden. Spiegel sind für E90 91


    ansonsten sehen Sie von der Verarbeitung gut aus.




    Grüße




    thomas


  • kannst du bitte mal ein paar aussagekräftige Bilder machen ???