LED`s für die Coronas der LCI Halogen Scheinwerfer...

  • das war nur eine Frage, die ich gerne beatwortet bekommen hätte, da ich immer noch nicht die beste Alternative für mich endekt habe.


    Meinte das selbe wie Du :D
    btw: Sollten die Ringe mit den ARCS so hell sein wie die normalen dann passt es doch denn ab Werk sind diese eben nur als Standlicht vorgesehen ;)

  • ja und da wirst du keine leds finden die die ringe so stark beleuchten das es als tfl durchgeht.


    oi ich glaub hier gehts um komplett neue scheinwerfer oder?
    dann ist das doch hier der falsche thread für euch ?(


    nee, ist der falsche für dich ;)
    denn wir haben Halogen =) und sind hier richtig --> da Umrüstung

  • Tagsüber kaum sichtbar?


    Hi Stan also bei normalem Tageslicht sind die natürlich schwächer wie du in meinem Showroom-Thraet sehen kannst...Aber die Optik der Scheinwerfer ist einfach das Ausschlaggebende für mich gewesen diese ganzen Zubehörscheinwerfer haben mir alle net so wirklich zugesagt, die einzigen Scheinwerfer die da für mich in Frage gekommen währen sind die SWB12DBL von Dectane (die mit den LED-Blinkern)
    Im 1er Forum gibts nen Video wo jemand die LED`s bei seinem 1er in die Dectane eigebaut hat wo er von vorne filmt ist alles top aber seitlich sieht man die Leuchtpunkte
    immernoch das würde mich halt stören obwohl ich auch zugeben muß das das mit den LED`s ja erst seit kurzem bekannt ist wo ich meine LCI-Scheinis schon daheim liegen hatte.


    Aber wieder zurück zu deiner eigentlichen Frage: bei Tageslicht sind sie wie gesagt nicht so gut von der Helligkeit aber immernoch gut zu erkennen bei direkter Sonneneinstrahlung ist von den Ringen natürlich nicht mehr viel zu sehen aber das ist bei allen Scheinwerfern so...
    Dazu kommt das die Ringe glaub ich größer sind als bei den Xenons und dadurch etwas weniger stark leuchten als die ARCS bei den Xenon Scheinis...
    Fotos sind wie hier schon öfters erwähnt subjektiv die geben nie wieder wie es in real aussieht und in real find ich meine Scheinis... :love:


    Stan ich würd ja sagen komm vorbei und schau es dir live an dann denke ich würd ich dich überzeugen.. :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • für mich sind es 145km von hier aus, aber
    ich fahre bald meine Mädels zum Flughafen (Austauschstudentinnen)
    dann komm ich wahrscheinlich vorbei :D


  • für mich sind es 145km von hier aus, aber
    ich fahre bald meine Mädels zum Flughafen (Austauschstudentinnen)
    dann komm ich wahrscheinlich vorbei :D


    Ok dann meld dich aber vorher nochmal an wenns Zeitlich bei mir passt solls kein Problem sein... :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: