LED`s für die Coronas der LCI Halogen Scheinwerfer...

  • Zitat

    Jup die Sceinwerfer vom Bj. ab 2008 passen auch bei deinem...


    Kannst auch hier mal anfragen ist glaub ich günstiger als bei BMW....Oscar Siebert KG


    Patze:


    Dank dir :thumbsup: da werd ich morgen gleich mal anrufen.
    Ist total genial. Einfach die LCI Scheinwerfer von ZKW rein und die Xenon Leuchtmittel passen ohne dran rum pfuschen zu müssen.
    Sauber recherchiert :super::respekt:
    Dann hau ich mir nur noch die LUX oder die M Tec rein und fertig :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen und sie behalten :P

    Einmal editiert, zuletzt von Gaskrank ()

  • Jup die Sceinwerfer vom Bj. ab 2008 passen auch bei deinem...


    Kannst auch hier mal anfragen ist glaub ich günstiger als bei BMW....Oscar Siebert KG




    Ich möchte meinen E91 ein wenig pimpen was die Scheinwerfer betrifft und finde dass die Kombi "ZKW LCI Halogen" + "Plug &Play Leds" eine sinnvolle Lösung ist - offensichtlich auch die teuerste... Aber die Bilder von Bmwler55 sprechen dafür.
    Angebote für ZKW LCI Halogen habe ich eigentlich nur bei Siebert KG gefunden und dort auch mal angefragt, die sind halt doch ein wenig teurer als die Valeo aber was solls:


    665. 1.000.02 Hauptscheinwerfer ECE links,
    Bj. 2008- =85 E90LCI/E91LCI
    EUR 247,90



    665.02.000.02 Hauptscheinwerfer ECE rechts,
    Bj. 2008- =85., E90LCI/E91LCI
    EUR 247,90


    SUMME ~530 Euronen mit Versand nach Österreich...


    Was mich wundert sind die Teilenummern? ?(
    Wenn ich nach den Nummern google finde ich nur den Verweis auf die Oscar Siebert HP. Und diese Nummern decken sich auch nicht wie von user "Gaskrank" im selben Thread hier gepostet?
    Kennt noch jemand andere Quellen für die ZKW Halogen LCI? (Ebay sehe ich immer nach, sind aber rar...)



    Grüße,
    Gregor

  • Hallo Leute,


    habe nun meinen E91 mit den Valeo Umrüstsatz bestückt und auch gleich die Led Brenner von ARCS eingebaut - anbei ein paar Pics.


    Grüße Gregor

  • sieht super aus... war es viel fuddelei die Halterungen anzupassen ? Bin auch am überlegen mir LCI Scheinwerfer zuzulegen. Find aber auch i-wie nur welche von VALEO und keine ZKW.


  • sieht super aus... war es viel fuddelei die Halterungen anzupassen ? Bin auch am überlegen mir LCI Scheinwerfer zuzulegen. Find aber auch i-wie nur welche von VALEO und keine ZKW.


    Die ZKW wirst net so einfach finden wurden nicht lange verbaut im E9X zumindest die LCI-Scheinwerfer...die ZKW bekommst aber hier...Oskar Siebert KG

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Danke, hab mir mal ein Angebot eingeholt : 247,90 / Stück plus 15 steine Vesand.
    Denke die werd ich mir vom Weihnachtsgeld gönnen... :thumbsup:
    Weiß jmd wie es bei DIESEN hier ist ? Passen da die MTECs plug and play ?


  • Danke, hab mir mal ein Angebot eingeholt : 247,90 / Stück plus 15 steine Vesand.
    Denke die werd ich mir vom Weihnachtsgeld gönnen... :thumbsup:
    Weiß jmd wie es bei DIESEN hier ist ? Passen da die MTECs plug and play ?


    Also wie die von Hella sind kann ich dir net sagen auch nicht wie das da mit den Leuchtmittel für die Coronas ist kann sein das die da wieder was anders haben.
    Gibt aber irgend nen User hier der die sich kaufen wollte mußte mal in der Suche stöbern ob du den Threat noch findest!

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • sieht super aus... war es viel fuddelei die Halterungen anzupassen ? Bin auch am überlegen mir LCI Scheinwerfer zuzulegen. Find aber auch i-wie nur welche von VALEO und keine ZKW.


    nein das war überhaupt nicht tragisch. Ich glaube ich habe pro Scheinwerfer ungefähr 3 Minuten gebraucht um die Brenner an die Halterung anzupassen (geht mit einer Dreieckfeile am besten). Und die Adapter mit den Kabelschuhen sind (wenn man ne ordentliche Crimp-Zange) besitzt auch in ein paar Minuten gebastelt. Ich habe in Summe vielleicht 20 minuten gebraucht um die Brenner in die Valeo Scheinis zu montieren. Ist überhaupt kein Aufwand.


    Ich habe mich auch anfangs nach ZKW umgesehen, um mir das anpassen der halterung zu erssparen. Aber jetzt im nachhinein kann ich nur sagen dass ich froh war die VALEO bestellt zu haben und doch ein paar Euros gespart zu haben.


    Grüße,
    Gregor

  • Also wie die von Hella sind kann ich dir net sagen auch nicht wie das da mit den Leuchtmittel für die Coronas ist kann sein das die da wieder was anders haben.
    Gibt aber irgend nen User hier der die sich kaufen wollte mußte mal in der Suche stöbern ob du den Threat noch findest!



    HELLA = VALEO (das ist zumindest mein WIssensstand)