Xenon Lampe belegung

• Moin,

die wird für die Lichthuppe verwendet und außerdem bei'm Fernlicht zu Xenon dazugeschaltet.

Gruß.

Bobbele. 8)

• ich prüfe das eben aber bei Fernlicht ist sie nicht an !! nebler vernlicht und abblendlicht alles hatte ich an die war aus aber ich prüfe das mal eben

• Sooo ich habe es geprüft es geht nur bei der Lichthupe an sonst nicht aber das ist so normal ?

• Hi,

kannst hier nachlesen: http://www.motor-talk.de/forum…licht-frage-t1344335.html

Zitat :"
    HIER NUN DES RÄTSELS LÖSUNG:

Habe mir der Fachabteilung von BMW heute telefoniert. Die haben mir mitgeteilt das wenn der FERNLICHTASSISTENT verbaut ist, das dann beim Fernlicht das Halogenlicht (H7) NICHT mitleuchtet.
    Grund: Die Halogenlampen erzeugen ein Infrarotlicht und das stört den Fernlichtassistenten. Er würde dann nicht mehr einwandfrei funktionieren.

Also alle die Bi-Xenon incl. Fernlichtassistenten haben, haben beim Fernlicht nur die Xenon-Lichtquelle. Die Halogenlampen bleiben aus und dienen wirklich nur noch als Lichthupe.

Bei allen anderen, d.h. ohne Fernlichtassistent müsste dann has Halogenlicht beim Fernlicht mitleuchten."

Hast du Fernlichtassistenten? ist er aktiviert?

Gruß. 8)

• Hallo, welche Funktion hat die Lampe im licht die im Innerin sitzt ?? die mit dem "???"
    außen ist bei mir abblendlicht und Fernlicht !! ist das so normal ?

Moinsen,
    Deine Flaps fallen bald ab! :thumbup: