Wer fährt die 1/4 Mile?

• @ Cohones, du hast dein Profil nur für deine Freunde frei gegeben. Ein normaler User sieht das nicht...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Mit nem normalen Alltags BMW würde ich nich auf die Viertel-Meile gehen...das geht doch übelst aufs Material... :meinung: Aber das muss hier ja jeder selbst wissen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Nicht mehr Materialverschleiß als bei einem Start bei grüner Ampel im Stadtverkehr :D

- Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

• Nicht mehr Materialverschleiß als bei einem Start bei grüner Ampel im Stadtverkehr :D

Aus dem Alter wo ich 1/4 Meilen Rennen an der Ampel gemacht hab, bin ich glaub ich raus :lol:

Viele Grüße
    proXi

• @ Cohones, du hast dein Profil nur für deine Freunde frei gegeben. Ein normaler User sieht das nicht...

1/4 und Ampelrennen sind 2 verschiedene paar Schuhe.....An der Ampel lasse ich mich auch gerne von 318i M-Power verblassen :thumbsup:

• Früher als es noch das VW-Blasen in Luckau gab, bin ich nen paar mal mitgefahren...
    Audi 90 quattro 20V Oettinger: 14.8X
    Audi 200 MTM quattro: 13.5X
    Audi S2: 12.91 im Finale und damit aus der Gruppe :cursing:
    Aber war halt just for fun.
    Mein Uri wollt ich noch mal drüber prügeln.... :rolleyes: