Mein schwarzer 325i

  • Willkommen im forum


    Gruß Frank

  • hey,


    echt schönes Auto haste da
    wilkommen unter den 325 gern :thumbsup:


    viel Spaß und allzeit gute Fahrt


    lg Jürgen

  • Danke euch allen!



    Klaro kann ich mehr Bilder vom Innenraum machen. Wenn ich Zeit hab mach ich welche und stelle sie dann hier rein. Hab die Sitze so auch noch nie gesehen, wirklich was sehr schönes!

  • Hey Leute,


    hab ein paar Fragen an euch. Mein Auto wird ab heute bis April hingestellt und bis dorthin nicht mehr bewegt. Muss ich irgendwas beachten? Gibts einen Stromspar-Modus, wie beim Opel? Also das heisst, dass nur die nötigsten Geräte Strom bekommen und so die Batterie nicht leer geht. Oder muss ich die Batterie ganz abhängen?
    Meine nächste Frage: Gibts für den Schlüssel vielleicht ein Täschchen oder ne Hülle? Ich muss mein Schlüssel eh nie aus der Tasche holen und ich will nicht, dass der Schlüssel schon bald aussieht als wäre er 10 Jahre alt.

  • Schoener Wagen! Wilkommen im Forum.


    Nutz mal die SuFu fuer Deine Frage zwecks laengerer Standzeit.


    Ich mag die Tricklechargers am liebsten.

  • So, letzte Woche hab ich meine Sommerräder draufmachen lassen und gestern hab ich ihn mal richtig geputzt. Danach bin ich ans Kraftwerk nach Rottweil gefahren um Fotos zu schießen und was seh ich da?! Einen User ausm Syndikat, der seinen mega geilen e92 fotografiert :thumbsup: Da er eine bessere Cam hat als ich, hat er mir auch gleich noch ein paar Fotos geschossen und mir heute per Mail geschickt. Ein Foto häng ich mal an, der Rest folgt morgen..ich muss sie noch ein wenig bearbeiten. Heute hab ich noch die Blenden von den Endrohren abgeschraubt um sie nächste Woche neu verchromen zu lassen.