dann fehlen dir die Haltebügel... leider findest du auf diesen keine Teilenr. also nochmal ETK durchforsten od. deinen mal fragen.

335d/i finde folgende Teile nicht...........
-
-
dann fehlen dir die Haltebügel... leider findest du auf diesen keine Teilenr. also nochmal ETK durchforsten od. deinen
mal fragen.
alles schon gemacht, keiner kann mir helfen, werde am wochenende mal einen 335d hinten zerlegen dann seh ich es ja und schreibe sie mir ab -
ist Garantiert nicht Nr. 6! das ist ein teil des Unterboden der viel weiter vorne ist. und ausserdem ist das nur ein teil, sollten aber links und rechts eins sein.
die position 6 hat übrigens zwei teilenummern für links und recht
BenjyKS
wenn alles passt, dann bitte eine mail an mich oder die teilenummern hier rein -
Ich hab auch den Umbau auf 335 Look vor.Gerade war mein
da und hat mir die Teile gebracht. Bestellt habe ich die Teile gemäß Liste von Turbo-Ralle aus einem anderem Thread.
Braucht man die beiden Verkleidungen links und rechts neben den Hitzblechen überhaupt ? ( Oder ist das nur wegen der Optik ) -
die position 6 hat übrigens zwei teilenummern für links und recht
BenjyKS
wenn alles passt, dann bitte eine mail an mich oder die teilenummern hier rein
mache ich, teile sollten am freitag da sein, werde dann am samstag wenn alles klappt mal auf die bühne und den msd einbauen und dann auch gleich die anderen teile, gruß -
Ich hab auch den Umbau auf 335 Look vor.Gerade war mein
da und hat mir die Teile gebracht. Bestellt habe ich die Teile gemäß Liste von Turbo-Ralle aus einem anderem Thread.
Braucht man die beiden Verkleidungen links und rechts neben den Hitzblechen überhaupt ? ( Oder ist das nur wegen der Optik )also die rechte verkleidung von meine 320d habe ich so higedrück das sie hält, aber diese lösung gefällt mir nicht so richtig. die linke habe ich auch bischen fest gemacht und ich verbaue dann auch die vom 335i/d
der difusor hält zwar, aber der schwabelt hin und her. also muss der auch fest gemacht werden
grüße
-
bei mir schwabbelt auch alles!
habs momentan mit strapsen festgemacht, auch wenns erstmal geht ist das ätzend, ausserdem kann ich nicht schlafen wenn ich weiß da fehlen schrauben
ich liebe perfektion, klar basteln ist nett aber dann auf hohem niveau
-
-
Hat mittlerweile jemand die Teilenummern der Abdeckungen links und rechts rausgefunden ?
Ich habe mittlerweile auch eine 335 Anlage drunter und mir fehlen jetzt noch diese Teile. -
Hat noch keiner die Teilenummern rausbekommen ?