Beim harten anbremsen lässt er mich nicht runterschalten in den 2 gang,
Beim fahren ,ohne bremsen funkt es,nur mit bremse nicht,
Schutzfunktion?????? X drive
Mfg
Beim harten anbremsen lässt er mich nicht runterschalten in den 2 gang,
Beim fahren ,ohne bremsen funkt es,nur mit bremse nicht,
Schutzfunktion?????? X drive
Mfg
Schalter!
Hab selbst einmal nen Automatik gehabt, vor guten 3 Jahren - für über 2 Jahre, es ist schon entspannt immer ne Hand frei zu haben, aber ich rühr lieber selbst um...jetzt über Ostern hatte ich auch wieder nen Automatik mit Schaltknöppe am Lenkrad, aber ich bin froh wenn mein Schalter wieder läuft....
bin 27, der e91 ist mein sechstes auto und bis auf den einen automatik fahre ich nur schalter....das wird auch noch lange so bleiben.
Nervt echt wenn nicht so geschaltet wird wie man will
Für was gibts dann manuell betrieb
Ist doch eine Geschmacksfrage. Mach Probefahrten und dir damit selbst ein Bild, was dir besser schmeckt!
Ich habe bisher nur Handschalter besessen, es gehört für mich einfach dazu, zu kuppeln... auch wenns im Stau oder Stop-and-Go schonmal nervt. Ich bin zwar schon oft Automatik gefahren (Firmenwagen, Mietwagen), aber überzeugt hat es mich nie... Besonders schrecklich fand ichs bei ner MB C-Klasse 170PS Diesel, da hat die Automatik bei zügigem Anfahren die Gänge konsequent bis 3800-4000upm ausgedreht...bei nem Turbodiesel! Da blutet das Herz.
Schaltwippen sind aber okay. Wusste aber vor der Anmeldung hier nicht, dass man die plug-and-play-nachrüsten kann... sonst hätt ich jetzt vielleicht auch nen Automatik.
Bin vorletztes Wochenende nen Audi R8 gefahren, da hat mich die Automatik mit Schaltwippen gar nicht gestört. Kann aber auch am Gesamtpaket gelegen haben :>
Beim x drive sind keine schaltwippen möglich,
Auch witzig oder
Beim x drive sind keine schaltwippen möglich,
Auch witzig oder
Ausser bei Alpina