Die Fotos auf der 1 Seite gehen nicht mehr, nur ein rotes Kreuz?
Oh mist. Da scheint wohl was mit dem Hoster ned zu stimmen -.-
Danke ich schau ma und korrigiers
Die Fotos auf der 1 Seite gehen nicht mehr, nur ein rotes Kreuz?
Oh mist. Da scheint wohl was mit dem Hoster ned zu stimmen -.-
Danke ich schau ma und korrigiers
kannst die fotos auch im forum hochladen
So jetzt sollte es gehen
Ja aber ich nutz iwie lieber diese Imagehoster
Sonst hab ich ja noch n paar im Profil
Mal wieder sry fürn Double Post
Sooo. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht. Für was ich mich bisher entschieden hab:
- BMW Perfomance Sportschalldämpfer
- Xenon LED Innenraumbeleuchtung (Hab da was in Ebay gefunden. Ein Kit für 50€. Denkt ihr das taugt was? )
- Kennzeichenhalter austauschen
- BMW Hai Antenne Dummy zum kleben
- Tieferlegung (wobei ich mir noch nicht sicher bin was genau. Federn oder Fahrwerk. Und Markentechnisch nat. noch weniger Oder einfache M-Federn... Aber obs des bringt?)
- Motortuning von chipping.de auf 144PS und 195NM
Soviel vorerst. Radio etc. überleg ich mir noch. Irgendwelche meinungen dazu?
Lass bloß die Chrom-Kennzeichenhalterung. Entweder ankleben, anschrauben, oder normale schwarze. Habe meine vorne angeschraubt, hinten muss ich noch machen.
Dummy Hai-Antenne ist Geschmackssache. Überleg es dir gut, beim alten Auto hatte ich keins, beim neuen ja. Wenn es da ist, ist es da. Wenn nicht, muss es nicht sein.
Vom Motortuning halte ich persönlich nichts, aber würde mich über einen Bericht freuen.
Zu Performance und Tieferlegung sage ich ja. Die Felgen sollten dazu aber auch passen...
- Kennzeichenhalter in Chrom Optik (Wobei ich ned weiß wie gut des auf Silber kommt...)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da wirst du von allen gelüncht aus dem Forum gejagt....
Bloß nicht!!! Sowas kannste nem BMW nicht antun... Kennzeichenhalter gehören auf den Müll!!!! Und solche Chrom-ATU-Assi-Tuning-Sch*** erst recht..
Oke Oke Deswegen ja die Frage was ihr davon haltet
Naja momentan hab ich noch die nichtssagenden bzw. die dran von dem Händler. Des will ich dann schon weghaben.
Oke dann sich ich ma normale, schwarze.
Warum willst du wieder Halter dran bauen? Ab mit dem Müll und ankleben.
So schön ist es nur "ohne"
Gruß
Johannes
Hmm... oke daran hab ich noch nie gedacht.
Und wie mach ich das am besten? Gibts da auch so "halterungen" oder kleb ich direkt das Nummernschild ans Auto?
Sry ich hab des noch nie bewusst gesehen o.o