Geblitzt!!!!

• Manu: Wenn du mal nen "richtigen" Motor hast, wirst du auch ruhiger. Es ist sehr entspannt wenn man weiß DASS man kann, aber es nicht dauernd zeigen muss ;)

• Es geht ja auch nicht darum etwas zeigen zu müssen, sondern wenn ich unter Zeitdruck stehe. Z.b. morgens auf dem Weg in die Arbeit. Mein Kumpel hat nen ML 4.2 Liter-Motor, trotzdem schleicht der nicht rum, im Gegensatz, also damit hat das wohl eher wenig zu tun!

• Manu: Wenn du mal nen "richtigen" Motor hast, wirst du auch ruhiger. Es ist sehr entspannt wenn man weiß DASS man kann, aber es nicht dauernd zeigen muss ;)

Amen...

Es geht ja auch nicht darum etwas zeigen zu müssen, sondern wenn ich unter Zeitdruck stehe. Z.b. morgens auf dem Weg in die Arbeit. Mein Kumpel hat nen ML 4.2 Liter-Motor, trotzdem schleicht der nicht rum, im Gegensatz, also damit hat das wohl eher wenig zu tun!

Mach deinen Zeitdruck nicht zum Problem von anderen :thumbdown: steh einfach früher auf, dann gibts auch keinen Druck. Ich kann morgens entspannt ins Geschäft fahren und fahr abends noch entspannter

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Gestern habe ich dein Fall einem EX- Polizisten geschildert: er meinte, dass ein guter Anwalt die Sache regeln kann.
    "ich habe überriagiert, mich erschrocken, und Gas gegebn usw..."
    Das einzige Problem sieht er "nur" in der dreispurigen Straße

• geht mir blos darum, dass dieser Thread von Moralaposteln beherscht wird. Der Themenersteller wollte eine sachliche Antwort, Tipps. Er wollte nicht wissen, dass er falsch gehandelt hatte...

Er hat sachliche Antworten bekommen, die ihm oder Dir z.B. nicht gepasst haben. Der Rest ufert aus wie immer und das ist gut so, denn dies ist schließlich ein Auto-Forum und keine Rechtsberatung.

• @Stanley: Siehste? Genau das ist das Problem. Ich glaube hier haben sich min. 3 Polizisten zu Wort gemeldet und den den du jetzt gefragt hast sagt wieder was ganz anderes ;)

• Er hat sachliche Antworten bekommen, die ihm oder Dir z.B. nicht gepasst haben. Der Rest ufert aus wie immer und das ist gut so, denn dies ist schließlich ein Auto-Forum und keine Rechtsberatung.

So ein Schwachsin!!! Genau 2-3 Antworten habe ich bekommen, die mir auch vielleicvht weiter helfen. Dafür habe ich mich auch bedankt. 90% der Beiträge beziehen sich aber nicht auf meine Frage sonder eher was ich wie wann und wo anders machen hätte können. Sorry, danach habe ich nicht gefragt und interessiert mich nicht. Ich weis selber was ich wie anders machen hätte können. Aber nunja, ist halt ein Forum. Da kann jeder schreiben was und wozu er Lust hat.

Beste Grüße

René

• Rene lies mal Beitrag Nr. 47 da steht das wesentliche drin!

Jap, habe ich natürlich schon längst zur Kenntnis genommen!!
    Ich werde jetzt einfach abwarten was kommt und habe auch schon eine Lösung gefunden falls es doch ein Fahrverbot werden sollte.

Also abwarten udn Tee trinken. :rolleyes:

Bin auf jeden Fall gespannt.

greetz ;)

• Viel Glück, dass nichts kommt! :thumbup: