Hab meinen e91 verkauft, kann mir einer Auskunft über einen anderen BMW geben?

• Wie schon in der Überschrift steht, hab ich meinen e91 verkauft, möchte mir jetzt mal als Übergangsauto einen e46xi kaufen, zur Zeit hätte ich einen 325 im Angebot, jetzt meine Fragen:
    Weiss einer oder mehrere wie die 325i im e46 sind?(Empfindlich, Spritverbrauch, zuverlässigkeit)
    Wie gut ist der Allrad beim e46?
    Wie findet ihr das Angebot?

http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

2 Mal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

• Achte auf Rost -> Türen hinten wie vorne, Heckklappe
    Achsproblematik im Auge behalten! Querlenker, Achslager, Radlager, Hinterachsfedern (können brechen), alles extrem anfällig. Gerade wer damit regelmäßig über den Waldweg donnert.

Allrad ist nicht mit X-Drive zuvergleichen!

Motor geht nicht kaputt brauch aber auch gute 10-12l. Trinkt gerne mal 1l Öl auf 2.000km.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Is mir schon klar, das dass e46 forum darüber berichten kann, aber es kann ja sein dass e9x Fahrer vorher einen hatten... und hier kenn ich einfach viele..

Danke Bada, werd drauf achten...
    Link schau ich gleich mal warum der ned funzt...

• ich habe zwar keinen e46, aber ich habe den von meinem kumpel 323i immer repariert und es waren schon paar sachen dabei.

-Achsenaufhängung hinten links rausgebrochen bei 105tkm. keine kulanz bekommen, weil das auto schon 7 jahre alt war und über 100tkm. also haben wir die scheiße selber repariert und es hält super
    -Querlenker und achsenlager bei ca. 120tkm gewechselt
    -Domlager schon zwei mal gemacht :thumbdown:
    -Motor läuft sehr gut und brauchte kein öl. verbraucht lag bei 10-11l ohne allrad.
    - Lack ist an den kotflügeln und motorhaube abgeblättert. warum es passiert kann ich nicht sagen, aber das problemen haben wir auch hier gehabt

grüße

• Übergangsauto!?.... und was wirds danach? :)