Passt dieser Radsatz???

• Neue Autos?

Ich würde keine breiten Felgen ohne Bördeln fahren - das ist ja lebensgefährlich und nicht Stvzo-like ^^

Richtig lesen! ;)
    Ich meinte ein Auto der neueren Generation!
    Bei einem E36 wärs mit egal, aber an meinem E90 macht da niemand was am Blech!

Und wenn die Freigängigkeit der Räder noch gegeben ist, ist es doch kein Problem!
    Aber das muss jeder selber entscheiden!

• naja abermich würde interessieren wie gut der reifen im radkasten sitzt ohne zu bördeln.

ich meine zuweit innen sollte er auch nicht sein

• Das ist immer eine Sache des Betrachters. Dem einen gefällt es auch ohne gebördelten Radkasten und dem anderen halt nicht.
    Ich finde, dass man auch so eine gute Optik hat.
    Ich würde jetzt mal die Felgen ohne Anbaumaterial nehmen und dann kannst du ja immer noch entscheiden!

• Das ist immer eine Sache des Betrachters. Dem einen gefällt es auch ohne gebördelten Radkasten und dem anderen halt nicht.
    Ich finde, dass man auch so eine gute Optik hat.
    Ich würde jetzt mal die Felgen ohne Anbaumaterial nehmen und dann kannst du ja immer noch entscheiden!

Du erkennst doch von Außen nicht, ob gebördelt ist! 8|

• Du erkennst doch von Außen nicht, ob gebördelt ist! 8|

aber durchs Bearbeiten der Radkästen können ja die Räder weiter raus.
    Ich dachte, dass er das meinte!?

• aber durchs Bearbeiten der Radkästen können ja die Räder weiter raus.
    Ich dachte, dass er das meinte!?

Bördeln = Innenkante umlegen (Pflicht bei den meisten Tieferlegungen inkl. breiteren Felgen)
    Ziehen = Radkästen anpassen

EDIT: Und wenn du die Radkästen bearbeitest, stehen die Räde weiter Innen! Du verwechselst grad alles..

• soweit ich mitbekommen habe müssen die dinger aber verbaut werden laut g power.

wollte das bei den machen lassen nur 650 euro für karosseriearbeiten sind echt teuer.

habe aber auch angst das es nachdem bördeln rostet, was mein letzter bmw auch tat.

weiß ja nicht wie gut g power darin ist

Einmal editiert, zuletzt von Black Raptor ()

• Bördeln = Innenkante umlegen (Pflicht bei den meisten Tieferlegungen inkl. breiteren Felgen)

das hat doch aber nichts mit der Tieferlegung zu tun!

EDIT: Und wenn du die Radkästen bearbeitest, stehen die Räde weiter Innen! Du verwechselst grad alles..

Und wenn die Radkästen gezogen sind, kann man ja automatisch die Spur durch Distanzscheiben oder breiteren Rädern verbreitern!
    Also weiß ich jetzt dein Problem nicht!? ?(

Oder was verstehst du unter Bearbeiten der Radkästen!?