-
-
Ok
Apropos Übergangskarre, gibts schon News zwecks abschleppen ?
ney, hab keine abschleppstange bzw seil
muss mal sehen wie ich nach germering komme.
10minuten fahren ,10minuten motor abkühlen lassen, 10 minuten fahren usw.
das kann was werden. X-P -
Sonst hol ich dich mein Lieber
-
Carsten, hast du den Performance ESD?
MfG Erik
-
Carsten, hast du den Performance ESD?
Soweit ich mich erinnern kann, nein -
Schade
-
AirRik: leider nein, Jan hat sich richtig erinnert. Aber vielleicht werde ich ja im Mai infiziert und muss den unbedingt haben. Bis dahin hab ich hoffentlich auch wieder etwas Kohle zusammen ... ist ja wohl nicht billig, das Ding.
Dennis: fahr bitte vorsichtig, denn wenn Du den Wagen immer so trittst, dass er erst wieder abkühlen muss, dann ist der Motor irgendwann mal hin *winkewinke*
BTW: wenn Du ADAC oder Schutzbrief hast, wird ein angemeldeter Wagen doch im Notfall abgeschleppt. Wenn Dir Dein Wagen nach dem Kauf ungeplant auf dem Weg nach Hause verreckt, sollte das doch kein Unterschied sein. *nochmalwinkewinke*
-
bei der bude is die wasserpumpe defekt deswegen wird der motor nicht gekühlt und wird sehr schnell heiss
auch wenn ich ihn nicht tretedas auto ist NOCH nicht auf mich zugelassen
bin aber grad dabei
versicherung raussuchen, man das nervt. immer alles eingeben und vergleichen. X-P
aber ich glaub ich geh zu adac die sind zur zeit mit 208 euro haftpflicht am günstigsten -
Der AirRik und ich treffen uns am Do. um 18.30h an der Agip Tanke am Ring(eine Kreuzung vorm Innsbrucker Ring)
-
Der AirRik und ich treffen uns am Do. um 18.30h an der Agip Tanke am Ring(eine Kreuzung vorm Innsbrucker Ring)
Jan ich bin dabei
Punkt 18:30