Apropo ohne Auto und Dennis und Jan
Da gibts aktuell bei mir nen Fahrzeugengpass bis zum 05.03.11
Denn bis dahin haben wir nur 1 Auto, was bedeutet, dass ich spätestens um 21:30 Uhr von der Bowlingbahn flüchten muss, um erst meine Frau in die Arbeit zu fahren und dann ggf noch mich selbst
Als Alternative versuche ich natürlich frei zu bekommen, und das Taxi für meine Frau zahlt der Stammtisch
-
-
Apropo ohne Auto
Versuche auf jeden Fall mit dem eigenen anzureisen -
Falls ich der lucky man des Abends werden sollte, und wirklich frei habe könnte ich doch sicher bei dir mitfahren wenn du das Auto hast, oder?
Denn dann kann meine Liebe mit dem Dicken in Arbeit cruisen, und ich könnte bis zum Ende am Stammtisch bleibenP.S. Nur ein Auto besitzen ist mal voll fürn Ar..., wenn man zwei gewohnt ist.
-
könnte ich doch sicher bei dir mitfahren wenn du das Auto hast, oder?
Welch eine Frage -
Hätte da auch noch Plätze anzubieten. Alternativ würde ich auch bei jemanden noch mitfahren wollen wenn Platz ist.
PS @ JDB: Hast eine PN
-
Ich hätte auch noch Plätze anzubieten.
1 Platz im 2. Rang ist noch mit Ledersportsitz zu buchen und 2-3 Plätze noch in der Loge
-
Huhu Freunde der Sonne,
ich weiss das es eigentlich nicht hier her gehört aber ich wollte mal fragen ob jemand hier, jemand kennt der gerne schraubt oder, äh ja, der mir eine Wasserpumpe mit Zahnriemen an einem Peugeot 106 von 1993 wechseln kann, fürn schmalen Taler.
Also angedacht war nicht mehr wie 150 € inkl den Teilen. -
Wenn es ned grad ein Peugeot wäre...ist ne richtige sch.... arbeit
-
was echt? sorry aber wenn ich in das loch im motorraum schaue stelle ich mir das nicht so schlimm vor.
grad bei den ollen kisten wo man mit einem schraubenschlüssel das ganze auto demontieren kann hehe. -
Lese gerade inkl Wasserpumpe und Zahnriemen 150,- Du weisst was das bei Perugeot kostet??
Würde das eher jemanden der mit Peugeot erfahrung hat.