Radnaben lackieren

• Krass hab ausch schon mit der Drahtbürste gearbeitet, aber so richtig ists nix geworden^^, ich mein man sieht wieder, dass es mal Metall war, aber eine lackierbare Oberfläche ist es noch nicht. Hast du 2 verschiedene Lacksorten genommen? Schwarz und Silber? sieht geil aus

• EisDave
    Hab nur Silber genommen

jl1206
    da wird nichts kaputt ,wenn man auf die bremsscheibe ein lack bekommt ist der ja gleich durchs bremsen oder reinger weg

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Wie es aussieht macht ihr das alles bei der Bremse, aber schadet der Staub (von der Drahtbürste) und die Farbe (aus der Spraydose) dem Bremssystem nicht???

Sehr gute Frage wie ich finde!

• Die Flächen wo die Bremsbacken greifen, kann mann ja mit Bremsenreiniger wieder sauberwischen, und der Rest wird sich schon durch die Hitze und reibung entfernt

• Die Flächen wo die Bremsbacken greifen, kann mann ja mit Bremsenreiniger wieder sauberwischen, und der Rest wird sich schon durch die Hitze und reibung entfernt

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Wie viel Schichten von hammertite hab ihr genommen? Oder nur einmal drüber?
    Weiß es ist schon ein Altes thema

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• Zitat

Wie viel Schichten von hammertite hab ihr genommen? Oder nur einmal drüber?
    Weiß es ist schon ein Altes thema

2 Schichten decken.
    1 mal streichen antrocknen und nochmal fertig.
    Schwarz hat den Vorteil das der Bremsstaub sein übriges tut :D

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• hmm hatte es auch gedacht zu machen ^^
    aber da ich ja keine ahnung hab würde es mich freuen wenn ihr bilder von dem lack, den man brauch posten könnte ^^
    danke schon mal

• Erst ab in den Baumarkt (Praktiker, Obi etc.) Dann in die Lackabteilung, dann den Lack von Hammerite suchen...gibt verschiedene von Hammerit. Sollte Metallschutzlack sein.
    Also nochmal kurz gefasst:D: Hammerit Metallschutzlack musst du kaufen, Farbe darfst du selbst entscheiden.