Der arme Fabian wird hier zum Tuning verleitet HAHAHA

Mein 330i
-
-
Schöner Wagen, Fabian
Der arme Fabian wird hier zum Tuning verleitet
HAHAHA
Nicht nur er, hier herrscht ja schon fast Gruppenzwang -
Also meiner bekommt die Tage ne M Stoßstange und Eibach Sportline Federn ! Hatte ja nen Wildschaden !
-
außer den Blackline Rückleuchten und evtl. dem Prokit mach ich dann nichts mehr
Bevor ich hier aber das Prokit einbaue, muss ich erst einmal abmessen wie viel Platz ich noch habe, aber dürften um die 5-10cm zur Zeit sein.
-
Mit dem Prokit wird sich dein Auto gute 3-4 cm senken
Mfg Martin
-
das haben schon viele gesagt und alle sind an der Aussage zerbrochen
Das Forum hat sie weich gespült und sie wieder auf den richtigen Pfad zurück gebracht!Merke: ES GIBT IMMER WAS ZUTUN
-
Bevor ich hier aber das Prokit einbaue, muss ich erst einmal abmessen wie viel Platz ich noch habe, aber dürften um die 5-10cm zur Zeit sein.
wie sieht es denn aus? mit dem Prokit? Müssen uns mal treffen, ich habe dies verbaut, dann weist du wie tief er wird -
So Fabi endlich sieht man deine Kiste auch mal
Schöner Motor!
Farbe ist nicht so mein Fall bin kein Freund von Silber, aber ok
Machst noch was an dem Auto -
So Fabi endlich sieht man deine Kiste auch mal
Schöner Motor!
Farbe ist nicht so mein Fall bin kein Freund von Silber, aber ok
Machst noch was an dem AutoFrevel! Ketzer!!! SILBER??? DAS IST ARKTIS METALLIC!!!! Maaaaan!! Das ist was GANZ anderes!!!
BL auf Arktis sehen übrigens genial aus. Bei den Performance Nieren bin ich mir auch unsicher... das Chrom glänzt doch ganz schön auf der Haube... bin aber bei mir am Überlegen, die Carbonnieren zu nehmen und auch Carbonembleme...
-
wie sieht es denn aus? mit dem Prokit? Müssen uns mal treffen, ich habe dies verbaut, dann weist du wie tief er wirdmuss ich mal schauen, wegen der Garageneinfahrt, ist jetzt schon ziemlich eng.