Hilfe 330d LCI oder 335d LCI???

• Hi brauch mal euren Rat und zwar welchen würdet ihr empfehlen als Limo? 330d Vorteil neuer Motor und Euro 5. Oder lieber den 335d nehmen?
    Würdet ihr beim 330d lieber Schalter oder Automatik nehmen? Ich brauche dringend euren Rat welches Modell besser ist? Fahre gerne schnell. Ist da der Unterschied groß zum 335d? Bin auf eure Meinungen sehr gespannt.

Gruß Marcel

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Naja gut 335 ist natürlich immer besser fürs schnell fahren^^
    Solche starken Diesel würde ich nicht als Schalter nehmen macht ja kein Spass dann kommst nimma hinterher :D
    Wenns net am Geld liegt 335.........wenn ja 330 chippen :D

• wenns nicht am Geld liegen soll, definitiv der 335d.
    Ich bin den selben Motor schon im X5 gefahren, obwohl das ein echter Koloss ist, geht er mit den
    286 PS richtig gut.

335d gibt es nur als Automatik! ;)

• ICH würde den 330d nie als schalter wollen ich finde es unharmonisch und stressig die automatik passt hervorragend zum 3.0d und wie mein vorredner schon sagt 335d ist nur als automatik erhältlich :thumbup:

Wenns dich der preisunterschied nicht umbringt nimm den 335d :meinung:

• Bin beide über einen längeren Zeitraum gefahren, fahre aktuell den 330dA LCI (245PS) und bin sehr zufrieden: angenehmeres Geräusch und geringerer Spritverbrauch bei fast(!) gleicher Leistung.

Wenn Geld nur eine sekundäre Rolle spielt -> 335iA

Gruß!!