Beiträge von MTR83

    Hallo habe einen E91 320d LCI mit Standheizung ab Werk verbaut. Leider war beim Kauf keine Fernbedienung dabei. Kann mir jemand sagen welche Fernbedienung ich da kaufen kann? Die T90/93 oder 95?? Möchte mir eine gebrauchte holen. Und wie kann ich die neue anlernen? Danke schonmal.


    Gruss Marcel

    Ja aber hab noch keinen originalen mit M Fahrwerk und LCI in der Kombi gefunden :(


    Und ich weis halt nicht ob die 9.5x19 ohne Radhausbearbeitung drunter passen??


    Oder dann doch lieber die 313 Felgen??

    Weil mir bei den BBS CH-R in 8.5 und 9.5x19 mit ET32 und 35 ich Angst habe das ich hinten an den Radhäusern was bearbeiten muss. Da bei manchen die Kombination an einem Facelift gerade so geht und bei anderen Sie schleift.
    Daher nur die CH da die hinten eine ET 40 haben. Ich aber nicht weiß ob bei dieser Breite die Rädern nicht zu sehr nach außen stehen und die Türen größer Steinschlaggefährdet sind???


    Daher die Frage ob es auch vorne und hinten mit 8.5x19 ET 32 gut aussieht und ausreicht?
    Oder mit 8 und 9x18 mit ET 40 und 44

    Hi was meint ihr passen die BBS CH-R Schwarz in 8 und 9x18 mit ET 40 und 44 auf einen Spacegrauen E90 LCI mit M Paket?!


    Also meine das optisch, da ich mich für die BBS entschieden habe und ich nichts an den Radkästen verändern will!


    Oder lieber BBS-Ch Schwarz in 8.5 und 9.5x19 mit Et 35 und 40 / BBS CH-R in 8.5x19 Et 32 ringsrum??


    Was passt und sieht optisch gut aus? Sieht das gut aus ohne Mischbereifung mit den 4x 8.5x19??


    Bitte um Tipps die das kennen oder das selber hatten in den Größen