BMw e9x Ohne navi und sportsitze

• Nein

Jeder kauft sich das Fahrzeug was ihm gefällt

Sonsd würde es ja lauter gleiche autos geben ;) ;) ;)

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten

• Mahlzeit,

habe jetzt nen E91 ohne Navi und Sportsitze.
    Hatte zuvor einen vollen E46 mit allem Schnick-Schnack.

Die Sportsitze vermisse ich im Nachhinein nicht, denn die E9x Sitze sind ganz o.k. Fahre an die 45Tkm im Jahr, davon 0% Rennstrecke.
    Navi vermisse ich gar nicht, da ich es schlicht nicht brauche. BT geht auch ohne, Klimaregelung ist so wie sie ist sehr gut.
    Und mein TomTom navigiert genauso gut, wenn nicht besser, hat top Kartenmaterial, ist mit dem Autolautsprechern vernetzt, hat BT drin, 32GB Speicher, MP3, Video....

Das BMW Navi ist toll, aber ich behaupte mal, dass 95% der User hier das Ding nicht brauchen, es halt geil finden, wie ich auch.

Xenon ist Pflicht für mich, fahre 70-80% meiner Kilometer bei Nacht. Das Kurvenlicht mag ich auch nicht mehr missen, ebenso Komfortzugang.
    Und wenns mal hell ist, dann kommt Sonne durchs Panoramadach.

Gruß Walu

EDIT meint ich vergass das Leder. Super ohne Einschränkung. Als ich meinen gekauft habe ware der nächst teurere mit Leder 5T€ teurer (Hatte dann aber auch Navi) Für mich keine Option.

• Hallo

Bei neukauf finde ich es auch so das man sich nur das nötigste reintut

Aber bei gebrauchten will ich schon auch mehr ausstattung :) :)

• die serien sitze sind vom 3er echt zum kotzen und habe extra einen gesucht mit sportsitzen. es muss nicht immer leder sein, aber schaut schöner aus. man hat mit leder mehr nachteile als vorteile wie zu kalt oder zu warm und falten :evil:

Xenon ist pflicht. kurvenlicht, bi-xenon und die ganzen spielereihen braucht man nicht finde ich :P
    Navi brauche ich eigentlich auch nicht, aber schaut doch um einiges besser aus im innenraum und die bedienung durch das i-drive ist einfach :love:

Nebenscheinwerfen kann man sich sparen bei xenon, weil die bringen wirklich nichts :evil:

Die Teilbare mittelarmlehne ist eigentlich ein gag und viel zu weit entfernt, also kein muss beim auto kauf.

• I

PanoramadaCH toll möchte ich auch mal haben aber war nicht mehr drin im budget
    Komfortzugang und kurvenlciht sind auch sehr gut habe ich bei meinen vorgänger gehabt

mfg

• Hallo

Du denkst so wie ich

Gefällt mir

• Also ich hab die ganz normalen Sitze und muss sagen ich findse vollkommen oke o.o
    Mein Vater fährt nen Opel Astra Caravan und DA sind die Sitze absoluter Mist. Nach knapp 1 1/2 Stunden damit tut einem
    so der Rücken weh...
    Mit dem BMW ca. 2 Stunden und garnichts. Also ich bin zufrieden damit :)
    Klar, Sportsitze wären schon schöner, aber ich hab ca. eine Woche gesucht wie ein Blöder und dann wars
    mir letztendlich noch egal, dass er keine hatte wenn er sonst alles hat was ich brauch :)

• Mir sind die Dinge wichtig die ich permanent am dem ersten Meter nutze!

Xenon (an der Sicherheit wird einfach nicht gespart)
    Klimaautomatik (schon der Optik wegen, sonst sieht der Innenraum aus wie ein Dacia, seit über 2 Jahren steht die auf 22°, ein geniales System)
    Regensensor/Lichtautomatik (riesen Komfortgewinn, gerade der Regensensor)
    Tempomat (Entlastet den gasfuß, schützt vor Blitzern, spart Sprit)
    Verschiebbare Mittelarmlehne (sieht sonst a) total scheiße aus b) perfekte Größe c) entspannt den "schaltarm" d) riesen Komfortgewinn e) mit das einfachste und doch perfekteste Gimmick)
    Sitzheizung (gerade wer wie ich auch bei -20° in Hemd+Anzughose auf Arbeit muss weiß warum :D )
    Komfortzugang (hab ich leider nicht, aber ist extrem praktisch)
    automatisch abblende Spiegel (riesen Komfort und auch Sicherheitsgewinn)

was ich nicht brauche im Privatauto:
    Navi (nice to have, aber jedes TomTom kann mehr und der zweite Huckel ist einfach dermaßen hässlich)
    Sportsitze (extrem unbequem auf langen Strecken, sehen aber super aus)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ausstattung egal, aber unter 335, egal ob Benziner oder Diesel, ist so ein E9x doch nichts.

...

Ist im Moment die Zeit der sinnlosen Threads? ;)

SR