hab auch interesse an der "smoke" version

Seitenblinker LED von Bimmian.com aus den USA
-
-
Sind die Dinger dicht? Oder dringt Wasser durch?. Wie viel Müsste ich jetzt mit Zoll unsw. dafür zahlen?
-
smoke bitte
-
-
Seh da keinen großen Unterschied???, aber besser als die normalen.
Hab auch ein bisschen Interesse -
Ich habe mir vor eine woche neue bestellt,
weil in die alte wasser rein gegangen ist.
Habe bei Bimmian eine Email geschickt,
und laut sein aussage dass passiert oft.
Die sind nicht wasser geschutz ( von innen), wie die serienblinker.
Habe wieder die smoke version genommen, ersatz gabs kein.
Habe nix rauskodieren lassen, und habe kein probleme.
Die sehn aber sehr gut aus.
auto lci 042.JPG -
Hallo,
an alle Menschen die Interesse haben: bitte eine PN schreiben, sonst verliere ich die Übersicht.
Danke!
Preise etc sieht man in dem 1er-Forums Beitrag
Gruß
Stephan
-
meine sind jetzt ein jahr drin und ich habe schon einige regenschauer und waschanlagen mitgemacht und da ist nix kaputt gegangen und oder geworden.
also von meiner seite eine klare kaufempfehlung.
und codieren muss man ,denn durch die lampenüberwachung blitzen die leds auf.
masia das hast du sicher noch nicht bemerkt da du ja im auto sitzt wenn du den motor startest.
stell dich mal neben eine glaswand wo du dein auto gespiegelt siehst und starte dann den motor dann wirst du es sehen
-
meine sind jetzt ein jahr drin und ich habe schon einige regenschauer und waschanlagen mitgemacht und da ist nix kaputt gegangen und oder geworden.
also von meiner seite eine klare kaufempfehlung.
und codieren muss man ,denn durch die lampenüberwachung blitzen die leds auf.
masia das hast du sicher noch nicht bemerkt da du ja im auto sitzt wenn du den motor startest.
stell dich mal neben eine glaswand wo du dein auto gespiegelt siehst und starte dann den motor dann wirst du es sehen
was soll das jetzt genau heisen?
i komm aus AUT und bis zum nächsten codiere sind 500km ....
wenn ich starte blitzen sie auf??
sonst ist nix? -
Naja Nachts ist es schon ein bisschen komisch wenn die da Discomäßig aufblincken
Kann man das iwi unterbinden wie bei den ARCS? Indem man das Licht anmacht, bevor man den Motor startet