Gratis Autowäsche mit Autobild und Esso bis 28.02.2011

• Viel Glück an alle die bei Esso autowaschen wollen! Ich lege euch ans herz die Anlage vorher mal unter die Lupe zu nehmen! Bei uns hier in Cottbus ist diese unter aller ...!! Wollte am Samstag meinen Gutschein einlösen und musste feststellen das die hier vorhandene Anlage mehr zerstört als reinigt! Habe trotz vorbehandlung (Hochdruckreiniger) schöne gleichmässige Kratzer! Dank der hervoragenden Wartung des Tankstellenbesitzers! Wenn alle Esso Waschanlagen so aussehen, dann bin ich mir sicher das die Auto-Bild-zeitung die Auftragslage der Lackierer und Fahrzeugaufbereiter ankurbeln möchte!

PS: habe mich mit dem Betreiber der Tankstelle auf eine Lackaufbereitung geeingt, er übernimmt die Kosten!

• Aufe das dadurch die Kratzer weggehen. Naja Ich persöhnlich würde niemals in die Waschanlage fahren, schon garnicht die von einer Tankstelle. Und das wegen einpaar Euros die man davon spart...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Tut eurem Bimmer doch was gutes und wascht ihn mit der Hand so wie es sich gehört :meinung:
    Ich habe jetzt noch nicht alle Waschanlagen Spuren vom Vorbesitzer aus dem Lack raus X(X(
    Ich habe meinen in einer halben Stunde perfekt im Winter gewaschen (im Sommer nehm ich mir mehr Zeit ;) ) , die kann man sich doch nehmen ;)
    Das Streusalz am Unterboden geht durch den Regen von selbst weg, für mich kein Argument um in die Waschanlage zu gehen.