320d Coupé - LCI - Spacegrau

  • Seh den Thread hier jetzt erst zum ersten Mal - ein sehr schöner Wagen der mir auch gefallen würde :)
    Was soll nach dem E92 kommen, hoffentlich doch wieder ein BMW?


    Was der Wagen noch wert ist und was du verlangen kannst lässt sich am Einfachsten rausfinden indem du deinen Wagen in mobile.de/autoscout24.de durchkonfigurierst und dir die Trefferliste anzeigen lässt. Je nach Zustand des Wagens usw. kannst du den Preis dann höher setzen. So bekommst du aber einen reellen Verkaufspreis.

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Stimme der stimme über mir zu. Mobile.de und schauen.


    Wieso willst du den "neuen" Wagen loswerden?


    Andre

  • Wirklich ein schönes Fahrzeug - eben ein BMW Coupe - nur Havanna Braun sieht noch besser aus :D


    Nein im Ernst, sehr schön. Ich würde ihn erst einmal behalten und nicht verkaufen. Machst nach der kurzen Zeit einen viel zu hohen Verlust.

  • Mit Mobile vergleichen wird nichts. Wenn ich Standheizung wähle, gibt es einen Treffer :D


    War nur ein Gedankenspiel ob es sich evtl. lohnt. Aber wie es scheint, macht es doch keinen Sinn. Dann fahr ich den Wagen halt weiter. Ist ja nicht schlecht und macht Spaß :thumbsup:

  • Hmmmm .. so darfst du leider nicht denken.. die meisten schauen eher nach Modelljahr Laufleistung M Paket Ende aus..
    hab das gleiche qp von 07 damals sehr sehr günstig mit nur 13000 km laufleistung erworben mit einer sehr guten ausstattung..aber im wiederverkauf war davon nichts zu spüren :(


    Behalt ihn :) ist eh zu schön :thumbup:

  • Hi!
    Echt schönes Coupé hast du da.
    Wenigstens noch ein weiterer 320d LCI Coupé Fahrer mehr hier! :thumbsup:


    Ich hoffe, ich kann auch so einen Verbrauch wie du erreichen, dann bin ich gut zufrieden.
    Fahre allerdings immer 1" größer als du durch die Gegend.


    Schön, dass du ihn behalten hast! :)

  • Schade, dass die Bilder nicht mehr funktionieren. Hätte mich interessiert, wie die Karre aussieht, da ich ja auch demnächst meinen 320dA LCI in Spacegrau bekomme.