Wäre das nicht die einfachste Lösung für weisse Standlichtringe??

• Habe dies im X6 Forum gefunden und nachdem ich hier nichts dergleichen fand, wollte ich mal nachfragen, ob dies nicht die einfachste Lösung wäre.

Das sind die Birnen vom neuen X6, org. verbaut von BMW!! http://www.e92-lighting.com/pr…K_H8_PLASMA_V2-61-17.html

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Grüße,

da kannst Du auch die MTEC Cosmos Blue White H8 nehmen, haben echt ein richtig gutes LICHT oder gibst ein bisschen Geld aus und verbaust LED´s, da hast Du keinen unterschied der Leuchtkraft zwischen TFL und Standlicht.
    Kannst aber auch wenn Du keine LED´s verbauen willst, deine Spannung anheben lassen beim Standlicht also Codieren lassen, das dass Standlicht wie beim TFL aussieht.

LG

• Mir geht es eigentlich nicht ums Standlicht, nur hätte ich gerne ein weißeres TFL und da habe ich gestern einen neuen X6 gesehen, der ganz helle Coronas hatte. Bei meiner Recherche fand ich heraus, daß der X6 auch nur H8 drin hat, aber welche?? Vieleicht ist hier jemand von BMW, der mal nachsehen könnte, was der X6 genau verbaut hat???

Nachdem man ja LED´s nicht dimmen kann, wie reagieren die dann eigentlich bei Standlicht, fangen die nicht das flackern an?

Liebe Grüße Thomas

"Aktiv gegen Downsizing"

• Grüße,

Beim e9x LCI ist das TFL und das Standlicht immer die gleiche H8 Lampe je seite, beim TFL wird Sie halt mit ca. 35W angesteuert und beim Standlicht mit wehniger (K.A. wie die spannung da ist).
    K.A. wie die LED´s laufen, meine flackern nicht ;)

Und beim X6 ist laut ETK auch eine H8 verbaut, sollte also passen :thumbup:

LG

• Und beim X6 ist laut ETK auch eine H8 verbaut, sollte also passen

Jetzt ist nur noch die Frage, ob der ganz neue X6 mit den extrem hellen Ringen auch eine H8 verbaut hat, oder was anderes? Ich habe nämlich schon verschieden helle Standlichtringe beim X6 gesehen!

Weche die so leuchten wie meine und eben die extrem hellen!!

Liebe Grüße Thomas

"Aktiv gegen Downsizing"

• Beim e9x LCI ist das TFL und das Standlicht immer die gleiche H8 Lampe je seite,

Dass ist falsch,
    ich habe 4 led lampe, 2 je seite. ;)
    E92 LCI.
    Der neue X5 hat auch 4 led lampe, 2 je seite,
    die von unten gesteckt werden,der F10 auch,
    ob der X6 auch diese technik hat weiss ich nicht,
    aber wenn die so aussehn, dann ja. ;)

auto lci 047.JPG
    auto lci 027.JPG

• Und welche hast du genau verbaut?
    Hast du mal nen Link zu den Dingern?
    Die sehen heller aus wie meine ARCS oder das täuscht.

• Die GP THUNDER 8500K H8 habe ich auch gehabt, für mich: :thumbdown:

:dito:

Ich habe nun von Dectane Xenon White H8 drin, die sind farblich ganz in Ordnung, aber nicht so schön hell wie bei Masia (E92 LCI). Diese org. LED Lampe wird ja wohl beim E90 LCI nicht passen, da dieser ja nur ein Leuchtmittel hat! :traurig2:

Liebe Grüße Thomas

"Aktiv gegen Downsizing"

• Und welche hast du genau verbaut?
    Hast du mal nen Link zu den Dingern?
    Die sehen heller aus wie meine ARCS oder das täuscht.

er hat mit viel muehe und geld aufs E92 LCI nachgeruestet!.....respekt :thumbsup:
    ein link gibt es also nicht es sind alles original bmw teile