Ich würd einfach mal zum Tüv fahren und nachfragen, kostet nichts und man hat genaue Infos
Ich habe meine Tieferlegung Einbach Pro Kit und meine 19" zusammenn eingetragen bekommen. Ging ohne Probleme.
Ich würd einfach mal zum Tüv fahren und nachfragen, kostet nichts und man hat genaue Infos
Ich habe meine Tieferlegung Einbach Pro Kit und meine 19" zusammenn eingetragen bekommen. Ging ohne Probleme.
Richtig die ABE ist nur in Verbindung mit originaler Serienbereifung gültig. Sobald andere Räder, Stoßdämpfer ect verbaut wir heisst es ab zum TüV.
elo elo,
war die Woche beim anmelden. Hab am Vortag festgestellt, dass in den Gutachten(Felgen mit Distanzscheiben und die die Tieferlegung) sogar alles eingetragen ist. Also muss ich mir um das Thema keine Gedanken mehr machen. Mir wurde dann alles im Fahrzeugschein eingetragen und nun bin ich zufrieden. Naja fast, jez gehen meine Verbesserungswünsche los;-)
MfG Manuel
Glückwunsch zum neuen Auto und wenn du mal Tüv Probleme hast fahr nach Teindln zum Renner der hat verständnis für uns Auto verrückte