Hallo,
ich habe bei einer Auktion einen e92 335i Auspuff ersteigert, diesen möchte ich bei an meinen e91 320d montieren. Ist dies technisch möglich? Habt ihr Erfahrungen damit?
Habe im Forum bisher zu dieser Frage nichts finden könne.
Gruß
Hallo,
ich habe bei einer Auktion einen e92 335i Auspuff ersteigert, diesen möchte ich bei an meinen e91 320d montieren. Ist dies technisch möglich? Habt ihr Erfahrungen damit?
Habe im Forum bisher zu dieser Frage nichts finden könne.
Gruß
na klar....
da nimmste n Stück Sweisdroht, tüddelsts es da rum und gut iss
Ne Spass beiseite: Klar ist es möglich, gab mind. schon 2 Freds drüber.... Hebebühne und Schweißkenntnisse vorausgesetzt ist das sehr sicher machbar!!
Gutes Gelingen und später Bilder hier rein BITTE !!!!!!
du ersteigerst erst den ESD und fragst dann ob du den bei dir dran bekommst ?
naja geht schon aber halkt sehr aufwendig wie ich beim letzten trad so gelesen habe , ist ne menge aufwand mit dem ganzen schweissen und alles , soll ja nachher auch wirklich gut aussehen
mal ne farge für wieviel hast den denn ersteigert ?
Also hier im Forum gibt es den einen oder anderen, der den Auspuff vom 335i an seinem Auto montiert hat.
Ist wohl nicht so ganz einfach, aber machbar.
Ich würde warten bis Du genügend Infos hast, denn sonst könntest Du überproportional viel Aufwand haben.
Heute ist in Ebay ein ESD vom 335i für 127,- weg, letzte Woche einer für 159,-!!!
Also hier im Forum gibt es den einen oder anderen, der den Auspuff vom 335i an seinem Auto montiert hat.
Ist wohl nicht so ganz einfach, aber machbar.
jupp, das war wohl ich
Umbau auf 335i OEM Auspuffanlage
der ESD vom E92 passt nicht beim E90 bzw. die endrohre sind locker 40mm zu lang. man kann die endrohre zwar kürzen, aber der aufwand ist zu groß
grüße