Mtec Lampen Erfahrung

  • Vitus
    Hast du alle deine Leuchten von Mtec?


    Bist du zufrieden, der Look ist bestimmt sehr gut aber die Lichtausbeute sehr niedrig oder?

  • ja hab alles MTEC, und standlich hab ich superwihte glaub ich,
    alles hier bestellt Klick


    der look ist sehr geil, aber wie schon geschrieben fahrne bei nacht ist ok, bloss wenns regnet sieht man net viel :S

  • Hi, ich habe mir vor 2 Jahren, die MTec SuperWhite mit 55W verbaut gehabt in meinem Golf 4, und die sind Heute noch drinne, und Funktionieren einwandfrei, kann sie jedem nur empfehlen :D

  • Fahre die Mtec Cosmos Blue als Fernlicht (H7) seit nem halben Jahr und die halten ist ja recht oft aus/ein... ...wirklich hell sind die nicht, bei Nässe fahre ich nicht so oft... ...weiters sind die Cosmos Blue als Nebler drin, wobei eine nach zwei Monaten defekt war (war aber bei der Standheizung vll. ein Temperaturproblem) ...man sieht auch nicht wirklich viel davon...


    ...weiters habe ich testhalber die Osram Cool Blue drin gehabt, sind sehr gelb... ...die mtec super white haben nur mehr einen leichten Gelbstich.

  • 1- Mir ist erstens die Leistung sozusagen die Lichtausbeute sehr wichtig, aber ich möchte auch nicht so helle Lichter haben sodass ich jedes entgegen kommende Auto blende.
    2- Nach der Leistung lege ich auf die Optik der Lampen sehr viel wert. Diese dürfen nicht all zu sehr gelblich sein oder gar etwas Gelbstich haben. Sie dürfen genauso auch nicht zu sehr blau wirken. Einfach nur Weiß
    3- Und zuletzt möchte ich keine Lampen die nach 2-3 Monaten den Geist aufgeben.


    Also ich habe mir das mal auf dieser Seite angeschaut und von der Leistung /
    Lichtausbeute her sind meiner Meinung nach die Philips Xtrem Power die
    besten, aber dieser gelbstich stört mich bei den Lampen.
    Die Philips Xtrem Power bieten 80% mehr Lichtstärke.


    Auf dieser Seite sind mir noch die Osram Nightbreaker aufgefallen. Diese bieten 90% mehr Lichtstärke und haben den Bewertungen zu Folge keinen all zu hohen Gelbstich.
    Obwohl keine Bilder vorhanden sind, bin ich schon allein wegen der Beschreibung überzeugt.


    Ich möchte aber gerne Meinungen von euch einholen. Hat schon Jmnd. Erfahrung mit den Nightbreakern von Osram gemacht und hat jmnd. ein Vergleich zwischen den Philips und Osram Lampen?


    Danke