Mein 325d, M-Paket, Alpinweiß III, CIC, APPS, Internet, 35d Look Update VERKAUFT

  • Immer! Soll ja auch im Alltag gut ums Eck gehen. Außerdem verstellt man das ja auch nicht mal eben so auf dem Parkplatz.


    Mit etwas Vorspur passt das auch mit dem Verschleiss. Tatsächlich sind meine Kumhos sogar auf der Hinterachse stärker innen abgefahren als vorne, obwohl ich hinten deutlich weniger Sturz fahre. Mal gucken wie es sich jetzt mit den 255ern rundrum verhält.


    Momentan fahr ich allerdings gar nicht mehr (Motorschaden). Weiss grad noch nicht was aus der Kiste wird. ;(

  • Zitat

    Immer! Soll ja auch im Alltag gut ums Eck gehen. Außerdem verstellt man das ja auch nicht mal eben so auf dem Parkplatz.


    Mit etwas Vorspur passt das auch mit dem Verschleiss. Tatsächlich sind meine Kumhos sogar auf der Hinterachse stärker innen abgefahren als vorne, obwohl ich hinten deutlich weniger Sturz fahre. Mal gucken wie es sich jetzt mit den 255ern rundrum verhält.


    Momentan fahr ich allerdings gar nicht mehr (Motorschaden). Weiss grad noch nicht was aus der Kiste wird. ;(



    Wieso das denn? Was passiert ? Falls du nen ordentlichen bmw Händler brauchst bring das Auto zu mir in die Firma.

  • Zitat

    :thumbup: ganz die feine Ware, top!



    Oh ja und er fährt so geil :) ich liebe kurven